Schmarrkopf
Bankspieler
Guter Junge hätte ihn letzte Saison gerne wieder in Würzburg gesehen!ex Würzburger nun in Bamberg
Aber sicher nicht das spielerische Niveau was Bambergs Anspruch war/ist
Guter Junge hätte ihn letzte Saison gerne wieder in Würzburg gesehen!ex Würzburger nun in Bamberg
Naja wie stark die ungarische Liga ist durften wir letzte Saison ja im EuroCup bestaunentja du sagst es - " war " ...
die Zeiten ändern sich die Stars sind nicht mehr bezahlbar ...ich hoffe er hat einen Schritt nach vorne gemacht
seine Stats in Ungarn letzte Saison waren sehr gut
https://basketball.eurobasket.com/team/Hungary/Pecsi-VSK-Veolia/4865?Page=3
Die Verpflichtung sagt viel über eure finanzielle stärke in der neuen Saison aus!
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!Ganz ehrlich? Ich hätte ihn mit Kusshand wieder in Würzburg aufgenommen. Er wird sich in der Zwischenzeit auch nochmal weiter entwickelt haben...
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!
In der kommenden Saison ist die Chance da Franken Nummer 1 zu werden
Warum wundert mich nicht das du die kleinste Gelegenheit nutzt um wieder gegen die Baskets zu schießen!Kann ich mir bei den bisherigen Wundertüten als Neuzugänge nicht so wirklich vorstellen. Sieht derzeit so aus, als würde Denis Wucherer seine Fehler aus der letztjährigen Kaderplanung wiederholen. Zumindest was die Postionen 4/5 angeht.
finde man sollte es eher realistisch sehen. Bamberg ist uns trotzdem weiterhin deutlich vorraus. Einen Lee oder Sengfelder können wir sicherlich nicht verpflichten und beide hätte ich liebend gern genommen.. Realistisch gesehen kämpfen wir weiterhin mit Bayreuth um den 2. fränkischen Platz. Mit den Neuverpflichtungen muss man über Niveau spielen um wieder mal die Playoffs zu erreichen.Warum wundert mich nicht das du die kleinste Gelegenheit nutzt um wieder gegen die Baskets zu schießen!
Es hat noch keine die Mannschaft spielen sehen, und es wird schon wieder von Fehlern der Kaderplanung gesprochen!
Warum wundert mich nicht das du die kleinste Gelegenheit nutzt um wieder gegen die Baskets zu schießen!
Es hat noch keine die Mannschaft spielen sehen, und es wird schon wieder von Fehlern der Kaderplanung gesprochen!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz wie du das meinst, er sieht uns doch sogar stärker als Bamberg, als die neue Nr. 1 in Franken?!?Ich sehe es genauso wie NichtLuka. Unser Kader ist mit vielen unbekannten gespickt. Dazu sind wir auf groß zu dünn besetzt. Von der Anzahl und von der Maße. Ich will garnicht wissen, was richtige Center oder 4er die mit dem Rücken zum Korb spielen gegen uns machen werden. Defensive haben wir nicht viel dagegen zu setzen. Dazu fehlt uns athletik und zug zum Korb auf klein. Ich sehe den Kader, stand jetzt, nicht unter den ersten 8. Wir brauchen unbedingt 2 gute Deutsche die diese Lücken schließen. Nur mit Richter, Koch, Obiese wird es schwer.
Finde deine Haltung etwas widersprüchlich: du schreibst selbst dass der Kader "mit vielen Unbekannten gespickt" ist, scheinst aber trotzdem bereits jeden einzelnen gut einschätzen zu können und zu wissen, dass wir keinen haben werden, der zum Korb gehen oder Defense spielen kann etc.Ich sehe es genauso wie NichtLuka. Unser Kader ist mit vielen unbekannten gespickt. Dazu sind wir auf groß zu dünn besetzt. Von der Anzahl und von der Maße. Ich will garnicht wissen, was richtige Center oder 4er die mit dem Rücken zum Korb spielen gegen uns machen werden. Defensive haben wir nicht viel dagegen zu setzen. Dazu fehlt uns athletik und zug zum Korb auf klein. Ich sehe den Kader, stand jetzt, nicht unter den ersten 8. Wir brauchen unbedingt 2 gute Deutsche die diese Lücken schließen. Nur mit Richter, Koch, Obiese wird es schwer.
Ist doch immer dasselbe: nur weil's nicht immer bekannte Namen sind wird gleich wieder alles schlecht geredet und Pessimismus verbreitet.
Was passiert wenn man nur auf satte BBL-Veteranen setzt haben wir in der Vergangenheit hier in Wü schon zuhauf gesehen.
Es is aber auch ein Unterschied ob man bedenken äußert und das begründen kann, oder sich hinstellt und sagt „Wucherer macht den Fehler und stellt den kader falsch zusammen“!Das stimmt so einfach nicht bzw. hat die allgemeine Skepsis weniger mit den Namen der Spieler oder deren Stationen zu tun, sondern vielmehr mit den Spielertypen und der Kaderstruktur!
Mag ja sein, dass es auch so funktioniert, aber man wird doch wohl seine Bedenken äußern dürfen?
Wenn wir "einfach mal abwarten", könnten wir das Forum auch gleich bis zum Saisonstart dicht machen, da es schlicht nichts zu diskutieren gäbe!
Glaube ich nicht, die Gespräche mit den möglichen Kandidaten laufen Gerüchten zu Folge nicht so wie erhofft.Ob es heute wieder eine Freitagsüberraschung gibt?
Na sauber die gute Nachricht zum Wochenende..... NICHT.....Glaube ich nicht, die Gespräche mit den möglichen Kandidaten laufen Gerüchten zu Folge nicht so wie erhofft.
Die Info stammt nicht von meinem Bekannten von den Baskets sondern aus Sponsorenkreisen, und wenn das so stimmen sollte hat es in den letzten Tagen einige Absagen von Spielern/Agenten gegeben und man orientiert sich wieder neu am Markt. Nachdem zuletzt einige Vereine ihre deutschen Spots besetzt haben, stellt sich die Frage welche Spieler überhaupt noch auf dem Markt sind.
Na sauber die gute Nachricht zum Wochenende..... NICHT.....
Dann behalten wir halt Loesing und gehen mit der gleichen deutschen Rotation in die neu Saison wie in der alten!