kann durchaus, muss aber nicht.Italienische Meisterschaft beendet.......kann das auch ein Ansatz für Deutschland?!
Wie ham die es gemacht?Italienische Meisterschaft beendet.......kann das auch ein Ansatz für Deutschland sein?!
Wie ham die es gemacht?
Sorry, aber so ist das etwas irreführend formuliert. Richtig wäre, dass bei einen Geisterspiel keine Einnahmen in dieser Größenordnung generiert werden (Tickets, Werbung, Catering).Er meinte, jedes Geisterheimspiel würde 100 000 € kosten.
Nur die Optionen für die neue SaisonBaskets haben die Verträge der Amis aufgelöst.
... Du hast Recht dass man nicht mit einer 0 rauskommt, wenn man die Spieler wieder aus den USA zurück holt. Kann mir nicht vorstellen, dass man dies mit allen Spielern machen wird. Wells und Bowlin sind noch hier, man könnte im Falle einer Fortsetzung der Saison auch auf das "Zurückholen" von US Spielern verzichten. Wir haben fünf deutsche BBL Profis und man könnte noch 2-3 Spieler aus dem PRO B Team dazu nehmen.Also Wucherer hat wörtlich gesagt: "Wir mussten alle dieses Verträge auflösen"... Ob das korrekt formuliert war, weiß ich nicht.
@xrays: Du hast Recht mit deiner Korrektur. ABER: Dann müsste man alle aktiven Spieler wieder voll bezahlen, die Flüge aus den USA, falls die überhaupt möglich sind, finanzieren, Schiedrichter, Hallentechnik (vollständig, wenn übertragen werden soll) usw. Glaube nicht, dass man da mit 0 rauskommt.
Die Quote für uns würde mich interessieren!In Bonn haben 83% der Dauerkarten-Inhaber auf eine Rückerstattung verzichtet, stark!
Hä? Verträge sind aufgelöst und fertig. Nicht mehr gültig diese und nächste Saison.Nur die Optionen für die neue Saison
Hä? Verträge sind aufgelöst und fertig. Nicht mehr gültig diese und nächste Saison.
Man kann sich das Gehalt nicht mehr leisten, sagt Liebler doch.
Diese Saison wird eh nicht mehr gespielt.
Zitat aus Mainpost:
„Die ursprünglich bis 2021 gültigen Verträge mit dem US-Quartett Jordan Hulls, Skyler Bowlin, Luke Fischer und Brekkott Chapman wurden aufgelöst bzw. machte der Klub von einer Ausstiegsoption Gebrauch gemacht. „Das waren keine angenehmen Gespräche“, sagt Liebler, „aber wir mussten da knallhart durchgreifen, weil wir uns diese Verträge nächste Saison vermutlich nicht werden leisten können.“ Was nicht heißen soll, dass der ein oder andere Spieler – zu veränderten Konditionen – doch wieder zurückkehren könnte, betont Liebler: „Wir stehen mit den Jungs in Kontakt und haben natürlich Interesse, dass sie weiter für uns spielen. Aber wichtig war, dass Denis unter den geänderten Rahmenbedingungen freie Hand bei der Spielerauswahl bekommt.“
Richtig! Wucherer hat auch gesagt das die Spieler quasi in Kurzarbeit sind und sie, falls die Saison weiter gehen würde, zurück kommenAber sagte Liebler bei SOW Live nicht, sie seien "Ready" falls die Saison (was zwar keiner glaubt) fortgesetzt werde?