pick-and-roll
Nachwuchsspieler
Das war ein Ritt. Ein Fight. Ich denke, das Team kann da viel Selbstvertrauen mitnehmen für die nächsten Spiele. Ich bin gespannt - aber die Personaldecke macht mir auch ein klein wenig Sorgen...
Sehr richtig @starting-line-up aber bei Obiesie zählt das nicht mehr. Der bringt mich mittlerweile auf die Palme!
2. Siege aus den nächsten 4.Spielen ist schon sehr übertrieben eigentlich sogar unmöglich! Aber 2.Siege aus den nächsten 7.Spielen sollten es schon werden um mit 6.Siegen aus der Vorrunde zu gehen! Bei drei würde ich mich sogar schon soweit raus lehnen und sagen das ist der Klassenerhalt nach der VorrundeDas hat gestern unsere Mannschaft sehr gut gemacht. Da wächst was zusammen und es freut mich, dass Weitzel gestern was beitragen konnte. Albus trägt 5 Punkte zum Sieg bei, einfach klasse. Haßfurther nach schwachen Start gestern in Halbzeit zwei für mich ein grosser Faktor für den Sieg. Aber wir brauchen Geduld mit unseren Talenten und eine positive Einstellung! jeder von ihnen hat Potenzial und ihr werdet sehen, den einen oder anderen werden wir nicht lange halten können. Man muss hier auch mal die Vergleiche mit anderen Teams in der Liga und den jungen Spielern dort sich mal anschauen. Obiesi war gestern leider wieder ein Ausfall ok, aber das kann man heute feststellen und nicht bereits nach zwei Minuten und zwei schlechten Aktionen. Wichtig ist kurzfristig den Ausfall von Sears zu kompensieren. Für Sears ist es eine Tragödie und hoffentlich ist er mental stabil. Gute Besserung von meiner Seite. Solche Spieler haben Teil ihrer Jugend für den Traum vom Profi geopfert und dann passiert dir so etwas. Er hat sich mehrfach zurückgekämpft, hoffentlich schafft er es nochmals und hat auch die Energie hierfür. Wir liegen voll im Plan und wenn uns aus den nächsten 4 Spielen 2 Siege gelingen würden, dann wäre das die halbe Miete für den Klassenerhalt. Bonn dürfte zum Vergleich den 2 bis 3-fachen Spieleretat haben. Außer Kratzer hat kein junger deutscher Spieler Minuten gesehen. Bei uns am Ende auch noch Julias Böhmer und darüber freue ich mich sehr.
Bonn dürfte zum Vergleich den 2 bis 3-fachen Spieleretat haben.