Ja kann ich, da ich ein Semester in Clemson "studiert" habe konnte ich ihn 2016 sogar schon live sehen. Damals war er schon sehr präsent in Zone und das war sein 1. oder 2. Jahr im College. Sehr beweglicher Center, der auch mal den Ball am Perimeter auf den Boden setzen kann. Allerdings sollte man ihn nicht zu viel dribbeln lassen. Im College war er 1/2 Scoringoption und lebte von der rechtzeitigen Positionsfindung. Unterm Korb damals schon mit guten Moves und starker Athletik. Defensive durch seine langen Arme ein guter Shotblocker, allerdings ein bisschen foulanfällig.
In Europa hat er bisher nicht so wirklich Fuß gefasst...
Ein Freund von damals hat mich vorhin darauf gebracht, als wir mal wieder telefoniert haben. Er hat gefragt ob ich mich noch an ihn erinnere und er nicht versteht, dass er in Europa noch nicht so vorangekommen ist. Laut ihm ist Kiew schon wieder vorbei.
Aber sowieso nur Gedanken ohne Bedeutung
In Europa hat er bisher nicht so wirklich Fuß gefasst...
Ein Freund von damals hat mich vorhin darauf gebracht, als wir mal wieder telefoniert haben. Er hat gefragt ob ich mich noch an ihn erinnere und er nicht versteht, dass er in Europa noch nicht so vorangekommen ist. Laut ihm ist Kiew schon wieder vorbei.
Aber sowieso nur Gedanken ohne Bedeutung
Zuletzt bearbeitet: