Heute in Frankfurt können wir nichts verlieren. Mit drei Importspielern sind wir nur Außenseiter. Ich erwarte keinen Sieg, wünsche mir jedoch eine ähnlich engagierte und kämpferische Leistung des Teams wie in Bonn und auch wieder ein kluges Wechselmanagement von Wucherer. Dann können wir das Spiel vielleicht lange offen halten. Jeder Spieler hat die Chance sich zu zeigen und kann Verantwortung übernehmen, freie Würfe zu verweigern zeugt von mangelndem Selbstvertrauen- dafür gibt es nach dem Bonner Spiel keinen Grund. Vielleicht gibt Joshua heute dem Team mal wieder ein paar gute Minuten, er wirkt ja schon so, als ob er Verantwortung übernehmen will. Auch Flo darf gerne wieder mal den Dreier auspacken..
Wenn wir heute keine Punkte mitnehmen, erwarten uns drei sehr schwierige Aufgaben, da werden wir wohl eher nichts holen. Am Ende der Hinrunde dann noch Göttingen und Gießen. Fünf Siege in der Hinrunde erscheinen mir machbar, dann sind wir (ausgehend von 10 Siegen, die wir zum Nichtabstieg benötigen) im Soll.
Ich freu mich heute auf ein hoffentlich unterhaltsames Spiel!