S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wenn man das heutige Spiel als Anhaltspunkt nimmt, sieht es wohl nicht so gut aus. Wells hat kurz nach dem Start 4Pkt erzielt, spielt also.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Bei Boulazac spielt auch ex-Würzburg Center Klassen; er kann gerne auch zu uns wechselen;-)

Glaube aber das Wells nicht mehr zu uns wechselt. Bin gespannt was es für Nachrichten nach das WE bringt.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Bei Boulazac spielt auch ex-Würzburg Center Klassen; er kann gerne auch zu uns wechselen;-)

Glaube aber das Wells nicht mehr zu uns wechselt. Bin gespannt was es für Nachrichten nach das WE bringt.
Und warum?
War doch klar, dass er erst nach Vertragsende wechseln wird 🤷🏼‍♂️
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ich nehme mir mal heraus hier ein großes Lob an @istdasso auszusprechen. Es ist ein Genuss, deine Einschätzungen und Analysen zu lesen! Vielen Dank dafür!

Vielen Dank! Freut mich, wenn es als Mehrwert empfunden wird. Ehrlich gesagt bin ich öfter schockiert, wenn ich im nachhinein nochmal drüber lese und Rechtschreibfehler/Wiederholung usw. sehe. Speziell, wenn es zwischen Tür und Angel geschrieben wurde :D
Ich finde es zur Zeit allgemein sehr konstruktiv hier. Das macht Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
T-Bird hatte immer wieder John Bryant als Center-Wunsch genannt. Ein Glück für uns, dass dies in Würzburg kein Thema war.
John Bryant ist sicherlich eine der prägensten Spieler in den letzten 10 Jahren in Deutschland gewesen. Aber bei seinem heutigen Comeback für Giessen in Vechta wurde sehr deutlich, dass er sich selbst eingestehen sollte seine Profikarriere zu beenden. Er ist noch langsamer und unbeweglicher geworden. Und er kann diese Defizite auch nicht mehr durch andere Skills ersetzen.

Er ist ein sympathischer Typ und sollte seine erfolgreiche Karriere am Ende nicht in das Licht eines schwachen Abgangs stellen.

Im anderen Samstag Abend Spiel besiegt Jordan Hulls Bamberg mit 26 Punkten fast im Alleingang. Er ist inzwischen im Patrick Team neben Smith der Leader im Team. Heute 35 Minuten Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wobei man schon daran zweifeln kann, dass man nach einem Spiel diesbezüglich ein abschließendes Urteil bilden kann. Etwas Zeit zum eingrooven braucht auch er. Dies möchte man ja bei den hiesigen Zugängen auch, so dass die Ungeduld bei einigen ja sehr groß ist, damit sie dann eingespielt sind, wenn es darauf ankommt.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Irgendwer wollte die Stats vom heutigen Spiel von Boulazac wissen

Cameron Wells in 31 Min 0 Reb, 6 Ast und 10 Pkte.

Owen Klassen in 25 Min 5 Reb, 5 Ast und 9 Pkte
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Heute in Frankfurt können wir nichts verlieren. Mit drei Importspielern sind wir nur Außenseiter. Ich erwarte keinen Sieg, wünsche mir jedoch eine ähnlich engagierte und kämpferische Leistung des Teams wie in Bonn und auch wieder ein kluges Wechselmanagement von Wucherer. Dann können wir das Spiel vielleicht lange offen halten. Jeder Spieler hat die Chance sich zu zeigen und kann Verantwortung übernehmen, freie Würfe zu verweigern zeugt von mangelndem Selbstvertrauen- dafür gibt es nach dem Bonner Spiel keinen Grund. Vielleicht gibt Joshua heute dem Team mal wieder ein paar gute Minuten, er wirkt ja schon so, als ob er Verantwortung übernehmen will. Auch Flo darf gerne wieder mal den Dreier auspacken..
Wenn wir heute keine Punkte mitnehmen, erwarten uns drei sehr schwierige Aufgaben, da werden wir wohl eher nichts holen. Am Ende der Hinrunde dann noch Göttingen und Gießen. Fünf Siege in der Hinrunde erscheinen mir machbar, dann sind wir (ausgehend von 10 Siegen, die wir zum Nichtabstieg benötigen) im Soll.
Ich freu mich heute auf ein hoffentlich unterhaltsames Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
ich habe heute beim Wettanbieter auf Euch getippt also strengt Euch an ... mal sehn was Hassfurther heute bringt ... ich vergleich Ihn ja immer mit unseren Hundt ... ( wäre nämlich "der Bamberger Weg " bei uns , anstatt der Göttingen Fraktion , würden da die Rollen getauscht ;) ich sehe Hundt trotzdem besser als Nils )
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Junge Junge... nach dem ersten Viertel kombinierte 34 Punkte, insgesamt 4 Fouls und das Viertel war nach 14 Minuten durch :crazy:
Intensität vergeblich gesucht:D
Und um das klar festzuhalten: in Anbetracht unserer Personalsituation war das ein äußerst solides erstes Viertel von uns.
 
Oben