S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Heute wird auf jeden Fall mal bestätigt, dass wir "nur" ein ProB Team haben ;) Die LineUp zeigt aber, dass das nicht so schlimm ist!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Es gelingt uns dank Cam Hunt das Ganze bisher eng zu halten. Ward bis jetzt extrem unglücklich in seinen Aktionen.
Wells ist kein Thema mehr, ich kann mir nicht vorstellen, dass Wucherer sonst so etwas sagen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
ich habe heute beim Wettanbieter auf Euch getippt also strengt Euch an ... mal sehn was Hassfurther heute bringt ... ich vergleich Ihn ja immer mit unseren Hundt ... ( wäre nämlich "der Bamberger Weg " bei uns , anstatt der Göttingen Fraktion , würden da die Rollen getauscht ;) ich sehe Hundt trotzdem besser als Nils )

Ich sehe Hundt vor allen als eins, als Turnoverkönig.

Zum Spiel. Bislang verkaufen sich die Jungs wieder sehr gut. Hoffentlich können sie das bis zum Ende durchhalten. Dann haben wir vielleicht am Ende eine Siegchance.

Bonn, Chemnitz, Gießen und wir an Wells interessiert. Wenn er nicht zu uns kommt, soll er bitte in Frankreich bleiben 😉.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Toll, wir halten das Spiel offen. Wir machen bisher vieles richtig gut und wenig blöde Fehler. Auch das Wechseln passt. Bisher kein Totalausfall! Geht da heute etwas? Ich drücke die Daumen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Das ging rasend schnell vorbei... Spiel mit Freundschaftsspielcharakter. Tendenziell schaffen wir es in der Halbzeit die einfacheren Würfe herauszuspielen. Ward teilweise mit wenig Wurfglück (sehr unglücklich) und dann am Ende mit einem klassischem "Kopf durch die Wand"-Move, Koch an beiden Enden des Feldes präsent. Hunt sehr stark, abgeklärt und einfach bärenstark.
Ich bin zufrieden, da die Taktik einschläfern wieder mehr für uns spricht.
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Läuft doch nach Plan. Kein allzu hohes Tempo, was Chapman sicherlich gut tut, um heute ein paar Minuten mehr zu gehen als er sollte. Flo Koch zeigt doch heute, für diese Saison, endlich mal eine gute Leistung. Offensiv bei einem Abschluss Pech, im Defensivrebound engagiert und auch in der Defense verbessert. Wenn es so weitergeht haben wir alle Chancen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ward spielt Egoball. Null Blick für den Mitspieler.

Manchmal hilft der Blick auf den Statistikbogen... 3 Assits. Es ist eher die Entscheidungsfindung, die manchmal noch zu ungeduldig ist. College-Basketball halt und es Bedarf einer Entwicklung. Die Aussagen von Wucherer ist ja auch, dass es ein Combo-Guard sein soll und dann wird Ward weniger den Ball in der Hand haben (müssen).
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Manchmal hilft der Blick auf den Statistikbogen... 3 Assits. Es ist eher die Entscheidungsfindung, die manchmal noch zu ungeduldig ist. College-Basketball halt und es Bedarf einer Entwicklung. Die Aussagen von Wucherer ist ja auch, dass es ein Combo-Guard sein soll und dann wird Ward weniger den Ball in der Hand haben (müssen).

Die drei Assists werden durch die drei teils kopflosen Ballverluste egalisiert. Also wenn wir auf die Statistiken schauen, dann auf alle. Ich bin kein Fan von Ward und werde es auch nie werden. Da kann man gerne anderer Meinung sein, das ist meine.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ward spielt Egoball. Null Blick für den Mitspieler.
Ich bin Fan von Spielern wie Ward.
Ich denke, dass er gerade bei uns gezwungenermaßen eine zu große Rolle inne hat. Er muss aufgrund der Personalsituation zu viel organisieren und kreieren, kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant war.
Deswegen bin ich mit ihm auch, trotz der Fehleranfälligkeit, recht zufrieden.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Die drei Assists werden durch die drei teils kopflosen Ballverluste egalisiert. Also wenn wir auf die Statistiken schauen, dann auf alle. Ich bin kein Fan von Ward und werde es auch nie werden. Da kann man gerne anderer Meinung sein, das ist meine.

Richtig! Wobei der Pass auf King wohl ein 50/50 Fehler ist. Nichtsdestotrotz spreche ich ja auch von einem etwas unglücklichen Auftritt ;)
Unabhängig davon brauchen wir einen Spieler wie Ward, sonst dribbeln wir nämlich nurnoch auf der Stelle...

der letzte Abschluss zeigt dass, bei dem er 5 Sekunden im Nirgendwo den Ball bekommt
 
Oben