Frage mich auch gerade, wie viel man auf diese Worte geben kann... im Normalfall würde ich sagen: ok, leider keine Chance auf Wells.Laut Wucherer keine Chance bei Wells!
war zu erwartenLaut Wucherer keine Chance bei Wells!
ich habe heute beim Wettanbieter auf Euch getippt also strengt Euch an ... mal sehn was Hassfurther heute bringt ... ich vergleich Ihn ja immer mit unseren Hundt ... ( wäre nämlich "der Bamberger Weg " bei uns , anstatt der Göttingen Fraktion , würden da die Rollen getauscht ich sehe Hundt trotzdem besser als Nils )
Ward spielt Egoball. Null Blick für den Mitspieler.
Manchmal hilft der Blick auf den Statistikbogen... 3 Assits. Es ist eher die Entscheidungsfindung, die manchmal noch zu ungeduldig ist. College-Basketball halt und es Bedarf einer Entwicklung. Die Aussagen von Wucherer ist ja auch, dass es ein Combo-Guard sein soll und dann wird Ward weniger den Ball in der Hand haben (müssen).
Ich bin Fan von Spielern wie Ward.Ward spielt Egoball. Null Blick für den Mitspieler.
Die drei Assists werden durch die drei teils kopflosen Ballverluste egalisiert. Also wenn wir auf die Statistiken schauen, dann auf alle. Ich bin kein Fan von Ward und werde es auch nie werden. Da kann man gerne anderer Meinung sein, das ist meine.