S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Was ein dummer Fehler
Schade nachdem er vorher eigentlich ganz gute Aktionen hatte
Aber damit machst du den Lauf eben ganz schnell wieder kaputt
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Schade, dass King und Ward einen gebrauchten Tag haben, sonst sähe es noch besser aus. Obiesie wie gewohnt ...

Edith fragt, warum unser Top-Rebounder gerade auf der Bank versauert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Jetzt wäre wichtig mal wieder den ein oder anderen Wurf zu treffen. Wenn wir es verlieren, dann wegen der Wurfquoten. Interessant: Obwohl das Spiel nicht schön wirkt, hat man glaube ich schon kanpp über 20 Assists...
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Wow. Ich bin begeistert. Vor allem auch von den Lernprozessen, die man Live beobachten darf. Wie man im 4. Viertel nun mit klugen Entscheidungen schafft das Switchen der Frankfurter zu bestrafen, ganz ruhig und überlegt - nicht schlecht.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Glückwunsch ....Hunt hat das Spiel super geleitet und mit Chapman und Koch das Spiel für Würzburg heimgebracht....
Trotzdem es fehlt noch ein Guard da
Nils nur Ballverteiler ist.
Mull Korbgefahr und riskiert auch keine Assist... Heute kein BBL Niveau.
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Wahnsinn! Damit hatte ich nicht gerechnet, dass man zwei Spiele hintereinander mit so einem dezimierten Team gewinnen kann. Heute zeigte Flo Koch endlich wieder warum er bei uns gehst richtig ist. Auch Obiesie sehr ich heute nicht so schlecht. Zwar kein Wurfglück aber keine allzu dummen Fehler und schöne Assists aus dem Drive zum Korb.
Heute leider mal wieder negativ: Alex King. Hat heute versucht einfach jeden Dreier dem Gegenspieler ins Gesicht zu schießen, was natürlich nicht klappt. Da hätte ich mehr Cleverness von ihm erwartet.
 
Oben