Buzzerbeater
Bankspieler
Ich glaube Loncar meint, falls es zu einer Unterbrechung kommt, nicht von der Politik sondern wegen einem Ausbruch in der Blase.
Es steht ja außer Frage das Personal Qualität hat! Es hat einfach bei uns nicht gepasst! Dazu wissen wir ja nicht wie sein Standing in der Mannschaft war. Ich wiederhole mich gerne, auch wenn das nach den letzten 3.Spielen einfach ist, ohne ihn läuft es besser.Wen es interessiert: Tayler Persons hat in Polen 22 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists aufgelegt.
Dass er ein scorer ist steht ja außer Frage, hat Wucherer auch nochmal betont beim statement seines Wechsels.Wen es interessiert: Tayler Persons hat in Polen 22 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists aufgelegt.
Dann würde ich mich für ihn freuenHabe gehört, dass Edgar Sosa wohl noch längere Zeit ausfällt und Boulazac demnach großes Interesse zeigt, Wells nach seinem überzeugendem Auftritt über den 31.01. hinaus zu halten.
War sehr zuversichtlich mit Wells, aber wenn das stimmt, glaube ich nicht, dass er den Weg zu uns finden wird.
Dann wird er bleiben, weil er dort mehr verdient. Nach Wucherers Aussagen am WE ist meine Hoffnung eh schon weg.Dann würde ich mich für ihn freuen
nach meinen Informationen haben die Baskets jetzt zumindest mal zwei Spieler konkret ins Auge gefasst, die das Team verstärken sollen. Beide haben wohl noch bestehende Verträge womit eine schnelle Verpflichtung ehr unwahrscheinlich ist. Namen habe ich nicht, aber es soll ein Guard und ein Center jeweils mit Bundesliga Erfahrung sein.
Wo spielen denn diese Spieler aktuell?nach meinen Informationen haben die Baskets jetzt zumindest mal zwei Spieler konkret ins Auge gefasst, die das Team verstärken sollen. Beide haben wohl noch bestehende Verträge womit eine schnelle Verpflichtung ehr unwahrscheinlich ist. Namen habe ich nicht, aber es soll ein Guard und ein Center jeweils mit Bundesliga Erfahrung sein.
ich denke wenn er das wüsste, wüsste er sicher auch Namen ;-)Wo spielen denn diese Spieler aktuell?
Wieso? War doch schon öfter die Rede von einem PG aus der polnischen Liga z.B. Ohne Name.ich denke wenn er das wüsste, wüsste er sicher auch Namen ;-)
Ich bin echt mal gespannt was nachverpflichtet wird, 2 Spieler mit BBL Erfahrung wären natürlich super!!
Aber man kann den Spieler besser einschätzen, wenn er Statistiken vorzuweisen hat in der BBL.BBL-Erfahrung muss kein Qualitätsmerkmal sein.