S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Wen es interessiert: Tayler Persons hat in Polen 22 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists aufgelegt.
Es steht ja außer Frage das Personal Qualität hat! Es hat einfach bei uns nicht gepasst! Dazu wissen wir ja nicht wie sein Standing in der Mannschaft war. Ich wiederhole mich gerne, auch wenn das nach den letzten 3.Spielen einfach ist, ohne ihn läuft es besser.
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Habe gehört, dass Edgar Sosa wohl noch längere Zeit ausfällt und Boulazac demnach großes Interesse zeigt, Wells nach seinem überzeugendem Auftritt über den 31.01. hinaus zu halten.
War sehr zuversichtlich mit Wells, aber wenn das stimmt, glaube ich nicht, dass er den Weg zu uns finden wird.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Habe gehört, dass Edgar Sosa wohl noch längere Zeit ausfällt und Boulazac demnach großes Interesse zeigt, Wells nach seinem überzeugendem Auftritt über den 31.01. hinaus zu halten.
War sehr zuversichtlich mit Wells, aber wenn das stimmt, glaube ich nicht, dass er den Weg zu uns finden wird.
Dann würde ich mich für ihn freuen (y)
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Wucherer hat ja bereits angedeutet, dass in Frankreich die Einkommensmöglichkeiten für Profibasketballer derzeit besser sind. Das hat mit der günstigeren steuerlichen Regelung für Profis dort zu tun.
Und auch für Cam Wells gilt in allererste Linie das Einkommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gießen, Chemnitz, Bonn oder wir ihm netto so ein lukratives Angebot machen könnnen, dass er sich mit einem Wechsel nach Deutschland finanziell deutlich verbessern würde.
Bonn hat bereits einen teuren Kader und einen Trainerwechsel zu finanzieren. Da dürfte das Geld auch nicht mehr locker sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

defensewinschampionships

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
33
ich fand aus Kresos Statement folgende Worte am besten, die sich manche mal zu Herzen nehmen sollten ;-)

Fans who are asking me and telling me who to bring : i love your passion and i know you care for our Team but just grab a beer and enjoy basketball. There are people who are paid to do that job & make decisions. If they are good or Bad time/results will tell.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
nach meinen Informationen haben die Baskets jetzt zumindest mal zwei Spieler konkret ins Auge gefasst, die das Team verstärken sollen. Beide haben wohl noch bestehende Verträge womit eine schnelle Verpflichtung ehr unwahrscheinlich ist. Namen habe ich nicht, aber es soll ein Guard und ein Center jeweils mit Bundesliga Erfahrung sein.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Gleiches habe ich heute Nachmittag auch gehört.
Durch die bestehenden Verträge ist es unwahrscheinlich, dass gegen Alba ein neuer Spieler im Team mitwirkt, um sich einspielen zu können.
nach meinen Informationen haben die Baskets jetzt zumindest mal zwei Spieler konkret ins Auge gefasst, die das Team verstärken sollen. Beide haben wohl noch bestehende Verträge womit eine schnelle Verpflichtung ehr unwahrscheinlich ist. Namen habe ich nicht, aber es soll ein Guard und ein Center jeweils mit Bundesliga Erfahrung sein.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.325
Punkte
113
Verglichen mit vielen anderen Foren finde ich die Beteiligung hier bei uns ausgesprochen zahlreich und die allermeisten Beiträge auf einem durchaus guten bis sehr guten Niveau. Es gibt ein paar User mit etwas mehr Insider-Infos, was das Ganze oft belebt. Dann gibt es User, die alles vielleicht etwas positiver sehen und andere, die da etwas kritischer rangehen oder eher der Glas-halb-leer-Typ sind. Alles legitim und gerade die Vielfalt macht Diskussionen ja erst interessant. Bei einer Niederlage war nicht immer alles schlecht und bei einem Sieg nicht immer alles gut. Sich darüber auszutauschen macht meiner Meinung nach Spaß und das ist auch der Grund, warum ich mich hier beteilige.

Die immer wiederkehrenden Hinweise, dass man ein "schlechterer Fan" ist, wenn man auch mal etwas kritischer sieht, finde ich Unsinn. Wir reden doch hier rein als Fans miteinander und schicken die gesammelten Beiträge weder an Kreso noch an Denis. Und auch wenn man/frau mal in der heißen Phase eines Spiels etwas schreibt und wenig später durch das Geschehen widerlegt wird, weil z.B. ein Joshua Obiesie plötzlich doch den Sinn des Basketball begreift und aufblüht (willkürlich gewähltes Beispiel :D ), dann finde ich das nicht schlimm. Solange hier niemand extrem aus der Reihe tanzt, laßt einfach alle Meinungen gelten oder argumentiert aus Eurer Sicht dagegen - leben und leben lassen ;)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
nach meinen Informationen haben die Baskets jetzt zumindest mal zwei Spieler konkret ins Auge gefasst, die das Team verstärken sollen. Beide haben wohl noch bestehende Verträge womit eine schnelle Verpflichtung ehr unwahrscheinlich ist. Namen habe ich nicht, aber es soll ein Guard und ein Center jeweils mit Bundesliga Erfahrung sein.
Wo spielen denn diese Spieler aktuell?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
ich denke wenn er das wüsste, wüsste er sicher auch Namen ;-)
Wieso? War doch schon öfter die Rede von einem PG aus der polnischen Liga z.B. Ohne Name.
Macht halt Spass zu raten und zu spekulieren ;-)
Hab eben meine Quelle nochmal kontaktiert und die bleibt bei ihrem Standpunkt, dass ein neuer Spieler bereits fix ist. :crazy: Es verzögert sich laut ihm noch wegen Quarantäne und dem anschließenden Medizincheck usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich bin echt mal gespannt was nachverpflichtet wird, 2 Spieler mit BBL Erfahrung wären natürlich super!!
Edith ruft noch nach, wie sehr ich es vermisse dieses unglaublich stark kämpfende Team in der Halle anzufeuern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben