Auch dem letzten Sponsor sollte klar sein, dass es das wohl auf lange Sicht mit BBL-Basketball in Würzburg gewesen sein dürfte, wenn wir in dieser Saison absteigen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir nochmal so schnell zurückkommen würden wie beim letzten Mal. Sorry für die Quervergleiche, aber mir ist heute beim Lesen der MP wieder der Kamm geschwollen, wenn da steht, dass die Fußballer aktuell 31 Spieler unter Vertrag haben und durchaus nochmal nachverpflichten würden. Die haben ja Corona-bedingt auch keinerlei Zuschauereinnahmen ! Dass da Welten dazwischen liegen ist leider klar, aber das sind Universen !!!!!!!!!
In der aktuellen Situation mit so vielen Langzeitverletzten sind drei Nachverpflichtungen für die gesamte Restsaison schon eine sehr schwere Hypothek. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn sich noch ein Spieler verletzen sollte. Dann bliebe ja eigentlich nur noch, die Fühler nach Ogden oder Downs auszufahren, ob da vielleicht doch noch was gehen könnte. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber zumindest würden sie ja nicht unter Nachverpflichtung fallen.