S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

Wassermann

Nachwuchsspieler
Ist das geil was unsere Jungs abliefern.
Jones hat ganz klar noch Schonfrist, auch wenn man sich als Fan schon heute etwas mehr erwartet hätte. Bisher kommt von ihm gar nichts. Es ist wohl besser ihn heute draußen zu lassen.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich denke nicht, dass die Bayern schon sehr oft zur Halbzeit bei 27 Punkten waren. Ich kann das Spiel gerade überhaupt nicht einschätzen. Obwohl wir bei "normaler" Bayern-Defense heillos überfordert sind und teilweise extreme Dinger liegen lassen führen wir mit 6 !??! Bei Jones hoffe ich sehr, dass er sehr nervös war/ist, weil sein Ballhandling sonst schon sehr schlecht aussehen würde. Auch wenn es sich in der zweiten Hälfte sicher noch drehen wird, können die Jungs u.U. viel Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele mitnehmen.

offset

Nachwuchsspieler
Und wieder einen Münchner Lauf gekontert. Obwohl man selbst so viel liegen lässt

istdasso

Bankspieler
Der Kommentar darf ja wohl nicht wahr sein. Was hast Du von unserer unerfahrenen Mannschaft für eine absurde Erwartungshaltung?

Ich habe nur geschrieben, dass Spiel ingesamt schlecht ist. Jeder neutrale Zuschauer wird das genau so sehen. Und ich weiß auch, dass unsere Mannschaft mehr kann. Das Ergebnis ist unbestritten erfreulich

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Man darf als Schiedsrichter die 3-sec Regel auch anwenden.
Kein schönes Spiel, interessanterweise lässt man sich gerade von München "einlullen" mit etwas mehr Energie hätte man eine kleine Vorentscheidung treffen können. Jetzt wird es mehr als schwierig.

Wassermann

Nachwuchsspieler
@istdasso Ich bleibe dabei. Du hast eine völlig überzogene Erwartungshaltung. Wir spielen heute die beste Defense der ganzen Saison. Lassen einem europäischen Spitzenteam nur 49 Punkte in drei Vierteln zu. Erwartest Du von unserem größtenteils Pro B Team jetzt auch noch ein Offensivfeuerwerk?

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Viele kleine unnötige Fehler Anfang vom 4/4
Foul beim Dreier
Offensive-Foul
Einfach nicht nachdenken 😅!!

offset

Nachwuchsspieler
@istdasso Ich bleibe dabei. Du hast eine völlig überzogene Erwartungshaltung. Wir spielen heute die beste Defense der ganzen Saison. Lassen einem europäischen Spitzenteam nur 49 Punkte in drei Vierteln zu. Erwartest Du von unserem größtenteils Pro B Team jetzt auch noch ein Offensivfeuerwerk?
Er spricht doch nicht von unserer Mannschaft. Aber es ist auch meiner Meinung nach kein gutes Basketball Spiel insgesamt gesehen.

Oben