S.Oliver WĂŒrzburg Saison 2020/2021


Schorsch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
47
Punkte
33
Jetzt mal ernsthaft. Da grillen, völlig konform zu der derzeitigen Regelung, 10 Jungs privat, machen dann ein Foto mit Flo Koch, und ihr bringt das ernsthaft in Zusammenhang mit der unsĂ€glichen Saibou-Geschichte? Ich könnte wetten, dass man von nahezu jedem ein Foto machen könnte, wo man tatsĂ€chlich mal zu nahe beieinander steht. Z. B. Auf der BrĂŒcke oder der OB beim Kickers-Empfang. Das Foto jetzt als "Skandal" darzustellen.... Bitte nicht👍
 

maritim

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
790
Punkte
93
WĂ€hrend der ganzen Saibou-Geschichte und wĂ€hrend der Diskussion, wieviele Fans in der nĂ€chsten Saison aus HygienegrĂŒnden NICHT in die Halle dĂŒrfen, so ein Bild - klug ist wirklich anders.
 

starting-line-up

Bankspieler
BeitrÀge
1.291
Punkte
113
Ort
WĂŒrzburg
Z. B. Auf der BrĂŒcke oder der OB beim Kickers-Empfang. Das Foto jetzt als "Skandal" darzustellen.... Bitte nicht👍

und deshalb wird auf der SĂ€ufer-BrĂŒcke jetzt auch wieder verstĂ€rkt kontrolliert und gegen den OB wurde wegen des Fotos Anzeige erstattet. Viele kapieren es einfach nicht und da haben ‚bekannten Persönlichkeiten‘ eine gewisse Vorbild Funktion. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Skandal zu tun. Wenn man beim Fanclub da ein bisschen das Hirn eingeschaltet hĂ€tte, hĂ€tte man das Bild nicht gepostet, aber da war die profilierungssucht wohl grĂ¶ĂŸer als der Verstand.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
BeitrÀge
1.208
Punkte
113
Ort
WĂŒrzburg
Mensch Leut reißt Euch ma weng zamm.

" Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur gestattet
1. mit Angehörigen des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartnern, Partnern einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandten in gerader Linie, Geschwistern sowie Angehörigen eines weiteren Hausstands,
ODER
2. in Gruppen von bis zu 10 Personen"
UND hier steht nix von ABSTAND!
Was soll das? Es hat keiner was verbotenes gemacht, außer dass sie sich beim Foto machen vllt ein bisserl zu nah kamen.
Genauso wie der Herr BĂŒrgermeister beim Empfang der Fettschmelzen-Kicker.
Ja sind wir denn bei "Gugg und Horch" ? Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei. Aber mit Corona hab ich das GefĂŒhl, dass Deutschland immer mehr zum Denunziantenstaat wird. Oder zeigen solche Leute auch jeden an, der im Biergarten mal ohne seine Maske aufsteht?
UNFASSBAR was aus unserer Gesellschaft gerade wird.
Die wissen selber, dass sie in dem Moment Mist gemacht haben, aber deswegen die Justiz beschÀftigen ist schon echt KRASS.
Als hÀtten wir in Deutschland keine anderen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

sow14

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
202
Punkte
63
Zu Flo das ist natĂŒrlich Quatsch, wenn man das auch nur ansatzweise mit Saibou vergleicht.
Ich denke Sears wird es, wenn er genesen und einsatzfĂ€hig ist. Immerhin hat er Ligaerfahrung und das kann fĂŒr unsere junge und frische Mannschaft ein wichtiges Pfund werden.
Es wĂ€re super, wenn von den Trainings immer wieder mal kleine Videos uns Fans ĂŒber die sozialen KanĂ€le zur VerfĂŒgung gestellt werden könnten.
 

S@muel

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
118
Punkte
63
Bisschen off-topic, aber Max Ugrai wechselt in die Pro A zu Bremerhaven.
Dort wird er mit Sicherheit mehr Spielzeit erhalten, mal schauen ob er sie nutzen kann, zu wĂŒnschen wĂ€re es ihm.

Ein Schritt zurĂŒck sind manchmal zwei nach vorne.......Viel GlĂŒck....... hoffentlich findet er in diesem Umfeld zur alter StĂ€rke.......die letzten 2 Jahren waren leider verlorene Jahre


In NRW werden Konzerte mit Maskenpflicht wohl genehmigt! Ich wĂŒnsche mir, dass es auch im Sport umsetzbar wird! NatĂŒrlich ohne Alkoholausschank
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
503
Punkte
93
Ein Schritt zurĂŒck sind manchmal zwei nach vorne.......Viel GlĂŒck....... hoffentlich findet er in diesem Umfeld zur alter StĂ€rke.......die letzten 2 Jahren waren leider verlorene Jahre


In NRW werden Konzerte mit Maskenpflicht wohl genehmigt! Ich wĂŒnsche mir, dass es auch im Sport umsetzbar wird! NatĂŒrlich ohne Alkoholausschank
Ich sehe den Punkt Alkoholausschank eher wie Eintracht Frankfurt.. gerade beim Fußball, wird sich dann eben vorher in einem Restaurant/Bar oder zuhause schon von manchen zugesoffen, wenn die Fans wissen das es 3h kein Bier gibt..
Mit Verboten löst man nicht immer gleich das Problem..
NatĂŒrlich ist es allerdings sinnvoll um auch das Infektionsrisiko in der Warteschlange, im foyer etc zu verringern.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
944
Punkte
93
Ort
WĂŒrzburg, jetzt nĂ€herer Umkreis
Vielleicht merken die Fußballfans dann, wie langweilig ein Spiel dieser Sportart ohne Alkohol ist. Ich glaube Homer Simpson hat das Gleiche mal fĂŒr Baseball festgestellt (obwohl ich Baseball lieber mag als Fußball).

Aber ernsthaft, wer mehr als zwei Bier zu einem Spiel drinkt, hat meiner Meinung nach ernsthafte Probleme! Als ich noch meine Dauerkarte hatte, war da auch so ein Herr in der Reihe vor mir, der hat in jedem Viertel 1 Bier in einem Spiel gekippt! Das muss doch nicht sein, Sport ist nicht zum Saufen da.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
351
Punkte
63
Vielleicht merken die Fußballfans dann, wie langweilig ein Spiel dieser Sportart ohne Alkohol ist. Ich glaube Homer Simpson hat das Gleiche mal fĂŒr Baseball festgestellt (obwohl ich Baseball lieber mag als Fußball).

Aber ernsthaft, wer mehr als zwei Bier zu einem Spiel drinkt, hat meiner Meinung nach ernsthafte Probleme! Als ich noch meine Dauerkarte hatte, war da auch so ein Herr in der Reihe vor mir, der hat in jedem Viertel 1 Bier in einem Spiel gekippt! Das muss doch nicht sein, Sport ist nicht zum Saufen da.
Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier wÀhrend und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Aber wer weis was du fĂŒr Probleme hast :jubel:
 

tez

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
732
Punkte
93
Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier wÀhrend und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Aber wer weis was du fĂŒr Probleme hast :jubel:
naja 6-7 Bier in diesem kurzen Zeitraum, ich weiß ja nicht ...
ist aber jedem seine Sache.
 

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
3.860
Punkte
113
Naja - Wenn er das nur alle 2 Wochen bei einem Heimspieltag mit den 6-7 Bier macht hat er wahrscheinlich kein Alkoholproblem.
 

dany36

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
412
Punkte
93
Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier wÀhrend und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Aber wer weis was du fĂŒr Probleme hast :jubel:
Doch, du hast eins. Man kann es natĂŒrlich leugnen. Das kann man heutzutage mit allem... (wie man aktuell sieht)...
 
Oben