S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Man darf sich im Abstiegskampf eben nicht auf andere verlassen, sondern muss seine Siege selber holen.

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen und noch 1-2 Spiele gewinnen, kann Gießen machen was sie wollen. Wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient. So einfach ist das.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Stark von Gießen. Respekt.
Wir sollten uns aber deswegen nicht zu große Sorgen machen. Wir liegen 3 Siege plus direkter Vergleich vor Gießen. Und wenn Lowery schon bald wieder spielt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch 1-2 Siege holen. Das packt Gießen nicht mehr. Bin (noch) ziemlich entspannt.
Finde es einfach ne Frechheit von den Bayern, wie sie da aufgetreten sind.
 

ForThree

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13
Wenn man sich die Bayern Aufstellung anschaut, bzw wer wie lange gespielt hat grenzt das Ganze fast schon an Wettbewerbsverzerrung. Ohne Baldwin, Lucic und Weiler-Babb, Reynolds 4 Minuten.

Ich finde es ja toll das nen deutsches Team endlich mal in den Playoffs ist. Aber wenn man dann in der Liga immer wieder mit komplett anderen Teams antritt, wäre es vielleicht besser das Bayern nur noch EuroLeague spielt.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Wenn man sich die Bayern Aufstellung anschaut, bzw wer wie lange gespielt hat grenzt das Ganze fast schon an Wettbewerbsverzerrung. Ohne Baldwin, Lucic und Weiler-Babb, Reynolds 4 Minuten.

Ich finde es ja toll das nen deutsches Team endlich mal in den Playoffs ist. Aber wenn man dann in der Liga immer wieder mit komplett anderen Teams antritt, wäre es vielleicht besser das Bayern nur noch EuroLeague spielt.
Und wo war der Trainer?
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
63
aus familiären Gründen nicht anwesend.... wahrscheinlich zuviel Rotwein am Donnerstag getrunken.... :D
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Das ist doch schon mal was "Oldenburg hat noch keine Dominanz aufbauen können" (Koch). Ein Traum wenn´s noch ein Weilchen so weiter geht!
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Hoffentlich nächstes Jahr noch BBL. Mit Hunt, Lowery, Weitzel, Hoffman und Böhmer. Der Rest darf gehen....
so ein Spiel wie heute macht Null Spaß.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Also wenn das so weiter geht, gibt’s eine noch höhere Packung als im Hinspiel. Man kann gegen Oldenburg verlieren, in unserer Besetzung auch mal deutlicher, aber das was diese Truppe da heute abliefert ist eine bodenlose Frechheit und da schließe ich auch den Headcoach mit ein.

Ich weiß nicht wie viele freie Korbleger, Floater etc. wir gerade am Stück im dritten Viertel vergeigt haben. Die Körpersprache von Team und Trainer sind der eines Absteigers würdig.

Natürlich sind die ganzen Verletzungen usw. frustrierend, trotzdem kann man sich nicht derart ergeben, ach ja und dieser Seppel von Hallenschreier trägt sein übriges dazu bei...

Sollte es nächste Saison noch die BBL sein und wieder halbwegs normaler laufen, braucht man bis auf Böhmer, Weitzel, Felix und Hunt keinen mehr hier behalten. Ich genieße jetzt das Feiertagswetter und erspare mir ein weiteres, bockloses Viertel.
 
Oben