Bonn hat letzte Saison auch völlig verdient die Bayern im Pokal geschlagen.. wie die Saison dann lief ist auch bekannt...
Hat ja keiner gesagt, dass Bonn Meister wird. Sondern der Vergleich zu unserer Truppe wurde gezogen.
Und sei doch mal ehrlich, wer in unserer Mannschaft kann denn ein team tragen, Geschweige denn in der crunch time übernehmen?
Ich sehe keinen! Das muss ja nicht mal auf einem Niveau a la Cameron Wells sein, sondern überhaupt mal nur Ansatzweise zu erkennen sein.
Hunt? Im Leben nicht. Wenn der bissle härter verteidigt wird is gleich rum mit der Herrlichkeit. Persons hatte ich Hoffnung, schauen wir mal. Von den big men wird keiner regelmäßig zweistellig Punkten. Koch spielt nur in einer guten Mannschaft ordentlich mit usw.
Uns fehlt brutal das shooting von Außen, sieht man eindeutig an den Quoten.
So einer wie Hulls, der ein Spiel komplett drehen kann mit 3 erfolgreichen 3ern hintereinander, sehe ich keinen bei uns bisher.
Wie gesagt, ich würde mich am meisten freuen, wenn wir das übers team play irgendwie noch hinbekommen, allein der Glaube (momentan!) fehlt mir.
Das ist kein schlecht reden oder Horrorszenario, sondern eine einfach Bewertung der bisherigen Spiele.
Und ja ich muss es erst noch akzeptieren, dass es ums blanke Überleben geht.