S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Jochen Freier ist Gründer und Geschäftsführer der jfnetwork GmbH und treymotive GmbH aus Kitzingen, weder verwandt noch verschwägert mit Bernd Freier. Er hält 1/3 der Anteile an der Sport und EventWürzburg Baskets GmbH.
Dries Jennen, der Schwiegersohn von Bernd Freier, ist Unternehmensberater und hält auch 1/3 der Anteile an der Baskets GmbH.
Das restliche Drittel halten die beiden Herren von sprintis, die dazu eine GbR gegründet haben.
Nur noch mal zur Vermeidung von Verwirrung :)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Boogie wäre wieder frei und wechselt vom MBC zu einem anderen BBL Team.
Jemand Interesse 😁
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Es ist ja sonnenklare, dass Radosaijevic Basketball IQ hat und nicht mal einen geringen.
In Hamburg hat er auch ordentlich geliefert.
In der aktuellen Situation würde er uns sicherlich verstärken unterm Korb.
Charakterlich will ich mir eigentlich keine Meinung erlauben. Er ist halt ein Wandervogel, aber wie gesagt in der momentanen Situation...

Ich glaube aber, dass wir kein Geld übrig haben für ihn!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Boogie ist besser als der Ruf, der ihm voraus eilt.

Was man ihm vorwerfen muss, dass er zu wenig aus seinem Talent gemacht hat. Teilweise ist er zu schlampig und nicht fokussiert genug und das gefällt natürlich auch nicht den Coaches und bleibt letztendlich hängen. Dennoch ist er ein positiv Basketballverrückter und kein Stinkstiefel.
Weiterhelfen würde er uns aktuell also schon. Aber ich sehe es wie @Swish41, zu teuer.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Ich denke Braunschweig, Frankfurt, Crailsheim und wir hätten bedarf auf dieser Position!
Braunschweig hat aber schon genug Rotationsdeutsche.
Bleiben Frankfurt, Crailsheim und wir über!
Da sollten die Finanzen der drei Clubs nicht groß auseinander liegen.
Oder geht er zurück nach Hamburg??
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Wir sollten es mit dem aktuellen Team probieren.
Wenn überhaupt noch finanzielle Reserven vorhanden sind, sollte man sich diese für eventuell spätere Nachverpflichtungen aufheben.

Bin ganz guter Dinge, dass uns der Ehrenpräsident helfen wird wenn es ganz eng werden sollte. :)
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Ich behaupte jetzt mal Rado wird morgen auf der platte stehen! Entweder bei Frankfurt oder uns!
In meinen Augen der Grund warum ganz kurzfristig doch noch ein Testspiel reingesetzt wurde und dazu noch rein zufällig am 1.11 wo sein Vertrag beim MBC zu ende ist ;-)
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boogie wäre wieder frei und wechselt vom MBC zu einem anderen BBL Team.
Jemand Interesse 😁
Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Geld für Boogie haben:
hi-res-cdfd6a46ccfd3782a2c9e57cf5c52c1d_crop_north.jpg

Für Boggy könnte die Kohle aber vielleicht reichen :D
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Bin ich der einzige, der relativ wenig von Rado hält? Ziemlicher Schönwetterbasketballer aus meiner Sicht, der trotz seiner Größe so gut wie keine Präsenz in der Defense oder beim Rebound ausstrahlt (durchweg sehr schlechte Rebound-Zahlen).

Die vielen Vereinswechsel sprechen auch nicht für ihn. Einzig um kurzfristig die Offensive zu stärken könnte ich mir eine Verpflichtung schmackhaft machen lassen, da hat er zugegebenermaßen Talent.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Bin ich der einzige, der relativ wenig von Rado hält? Ziemlicher Schönwetterbasketballer aus meiner Sicht, der trotz seiner Größe so gut wie keine Präsenz in der Defense oder beim Rebound ausstrahlt (durchweg sehr schlechte Rebound-Zahlen).

Die vielen Vereinswechsel sprechen auch nicht für ihn. Einzig um kurzfristig die Offensive zu stärken könnte ich mir eine Verpflichtung schmackhaft machen lassen, da hat er zugegebenermaßen Talent.

Unter normalen Umständen gebe ich dir recht, da es momentan aber alles andere als normale Umstände sind, würde ich ihn bei unserer derzeitigen Center-Riege mit Kusshand nehmen...
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wo ist eigentlich @starting-line-up, wenn man ihn für ein paar Hintergrund-Infos bräuchte :D?

Starting Line Up hält sich im Home Office auf;)
Spaß bei Seite, ich bekomme aktuell nur noch Infos über Sponsoren und da ist relativ wenig interessantes dabei. Bzw. nur Sachen die mehr oder weniger sowie so schon bekannt sind. Ohne Informationen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen das man Radosaljevic verpflichtet. Das würde nicht zur bisherigen Strategie passen. Man hat sehr vorsichtig Geplant und kalkuliert, so das man zur Not auch ohne Zuschauereinnahmen überleben könnte. Bei anderen Clubs ist man wohl mehr ins Risiko gegangen, da könnte zum Jahreswechsel schon der ein oder andere finanzielle Probleme bekommen und sich die Frage nach dem Klassenerhalt vielleicht abseits der Parketts klären.
 
Oben