Keine Ahnung wiso/weshalb/warum haben aber gleich wieder den Hammer rausholen!Das ist schon wieder äußerst amateurhaft finde ich und unverständlich!
Die Frankfurter interessieren mich aber nicht.
Ich finde es einfach lächerlich wenn man das so groß ankündigt und dann nicht mal erfährt ob das Spiel überhaupt stattgefunden hat.
Kannst ja gerne ne andere Meinung haben. Ich finde es unprofessionell und die Social Media Abteilung verbessert ihren Ruf nicht
Dann kommuniziert man das einfach so, wo ist das Problem??Vielleicht durfte kein Testspiel stattfinden?
Ja oder man kümmert sich nicht, weil eh keine Zuschauer kommen können. Ich find es einfach nur unprofessionell. Jeder Dorfverein hat eine bessere Medienpräsenz was social media angeht.Webseite, Instagram, Facebook, Youtube, Twitter...vielleicht war das für die Kommunikationsabteilung zu viel Arbeit oder am Sonntag hat man jetzt, unabhängig von Spieltagen, frei
Macht doch nicht so einen Aufstand wegen eines Testspiels, dass ein paar Dutzend Leute überhaupt interessiert.
Socialmedia ist völlig überbewertet: Ordentliche und zeitnahe Meldungen auf der Homepage reichen aus, die sind auch für jeden zugänglich ohne Account und Datenspionage. Man kann ja auch mal in der Geschäftstelle anrufen, wenn es so brennend interessiert...
Genau so ist es!Bin auch kein Freund von Instagram und Co, aber finde es schwierig zu sagen „Social Media ist völlig überbewertet“.
Gerade in diesen Zeiten müssten solche Kanäle glühen. Wie will denn ein Verein sich und seine Sponsoren sonst repräsentieren und mitteilen, wenn die Leute noch nicht mal in die Halle können?
Gerade Gelegenheitszuschauer muss man schon irgendwie bei der Stange halten.
Genau so ist es!
Und wie willst Du die Fans von Morgen erreichen? Da geht alles nur noch über social media. Das ist leider so.
Bin ja ein Stück weit bei Dir. Und ja, die Stammfans informieren sich auch über die homepage.Ich fürchte Gelegenheitszuschauer wird man auch nicht bei 24/7 Echtzeitberichterstattung per Insta u.Co. bei der Stange halten.
Ich sehe sogar die Gefahr, dass auch Stammfans ihr Interesse verlieren, wenn das Hallenerlebnis nicht mehr statt findet oder mittelfristig nur noch sehr eingeschränkt. Für so Leute, die hier schreiben, dass sie >5 Bier pro Spiel kippen, da würde ich sagen, die gehen nur aus Gründen der Sozialisierung in die Halle (es mag Ausnahmen geben).
Nicht jeder ist so "modern", dass er sich die Geisterspiele aufs Mäusekino streamt bzw. auch willens ist dafür zu bezahlen (Livespiel ist halt was anderes als ein Geisterspiel ohne Stimmung im Stream).
Aber ob eine Meldung über ein nichtöffentliches Testspiel (sei es Ergebnis, Absagegrund, etc.) nun das Interesse an SOW so massiv steigert, ich bezweifle das. Testspiele, deren Ergebnisse und Stats interessieren mich nur sehr wenig, da die Aussagekraft doch sehr begrenzt ist.
Ich sehe ein, dass gewisse Funktionalitäten von Socialmedia durchaus sinnvoll sein können, aber das alles kann eben nur nutzen, wer ein Konto bei den Diensten hat...https://www.soliver-wuerzburg.de/ da kann jeder drauf...
Finde es neben der finanziellen sicht auch in Bezug auf den vier möglichen nachverpflichtungen mutig noch vor Beginn der Saison 2 Möglichkeiten zu verpulvernAlso in Crailsheim scheinen die Schwaben nicht so sparsam zu sein wie man gemeinhin denken könnte.
Mit Elias Lasisi und Boggy haben sie gleich zweimal nachgelegt...