S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
Ich freue mich auf die 2. Halbzeit. Bitte nicht wieder im letzten Viertel den Faden verlieren.
Es wäre so schön wenn heute gleich ein Überraschungssieg gelingen würde.

Auf geht's Baskets - mit Zuschauern wäre heute eine Superstimmung im ersten Spiel nach so langer Pause.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Sieg niemals!
Ulm muss irgendwann ernst machen Ihr werdet sehen!
Aber Leistung ist 👍🏻
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ich freue mich auf die 2. Halbzeit. Bitte nicht wieder im letzten Viertel den Faden verlieren.
Es wäre so schön wenn heute gleich ein Überraschungssieg gelingen würde.

Auf geht's Baskets - mit Zuschauern wäre heute eine Superstimmung im ersten Spiel nach so langer Pause.

Nie war die Chance Ulm zu packen so groß und dann wieder so ein verpennter Start ins letzte Viertel. WARUM?!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
Dieses ******* 4. Viertel. 2 Minuten und Ulm ist mit 13 weg. Das ärgert mich maßlos. Warum passiert das nun schon im vierten Spuel hintereinander?

Uns fehlt der eine einzige Spieler, der den Unterschied macht. Nur einen von unseren Guards der letzten Saison. Hulls, Wells, Bowlin - nur einer davon hätte bleiben müssen.

Von Koch kommt leider gar nichts. In 20 Minuten Spielzeit bisher 3 Punkte von ihm.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Schade... Individuelle Klasse natürlich bei Ulm deutlich zu sehen. Aber auch einiges an Pech im letzten Viertel. Dazu tut es mir leid, dass man es schon am ersten Spieltag wieder sagen muss: Die Schiedsrichter nehmen mir zu viel Einfluss auf das Spiel und dazu noch mit unglücklichen Entscheidungen zu entscheidenden Zeitpunkten.

Ward gefällt mir ganz gut. Unsere Defense heute mit vielen einfachen Abstimmungsschwierigkeiten.

Joshi Obiesie... Ich hab ehrlich gesagt keine Ansatz gesehen was sich an seinem Spiel hätte verbessert haben können. Es ist wirklich schade, aber es fehlt die Explosivität in jeder Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Das hat doch mit dem 4. Viertel nix zu tun!
Der Gegner gibt Gas und wir kommen nicht hinterher!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Mit diesem 4.Viertel immer wird es extrem schwer, mal zu gewinnen. Bis auf diieses Viertel Ulm mit schwacher Leistung und schlagbar wie selten zuvor.

Nur kurz zu den Spielern: Positive Überraschung für mich heute Hassfurther mit sicherem Spiel und einigen schönen Punkten, negative Überraschung für mich Persons mit wenig Impulsen und vielen sehr schwachen Abschlüssen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
- Haßfurther klar besser als Obiesie. Bei Obiesie warten wir schon zu lange auf den Durchbruch.
- Im 4. Viertel wieder eingebrochen. Warum?
- Dem Team fehlt eindeutig der Leader.
- Wir haben keinen Spieler mit einem konstanten Wurf, geschweige denn einem konstanten Dreier. Die Trefferqouten sind miserabel.
- Was ist mit Koch? Ein Schatten der letzten Saison.

+ Teamgeist und Teamchemie sind spürbar besser geworden.
+ Defense verbessert, phasenweise schnelle Hände (Steals)
+ Ogden mit guten Spiel.

Wir müssen Geduld haben und leidensfähig in dieser Saison sein. Abstiegskampf pur.

Am Ende überwiegt bei mir die Enttäuschung. Man darf auch nicht vergessen, dass bei Ulm drei Leistungsträger fehlten. Die waren heute schlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Wenn Ulm mit voller Kapelle gespielt hätte...
So konnten wir bissle mit spielen, mehr auch nicht!
Von Persons bin ich weiterhin Ultra enttäuscht!!!
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Am Ende eine unnötige Niederlage. Haßfurther hat sein großes Potenzial heute gezeigt.
Zwei stärkere Importspieler und wir sind voll wettbewerbsfähig. Für flo Koch ist es schwierig, da er keine freie Würfe bekommt.
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
93
Am Ende eine unnötige Niederlage. Haßfurther hat sein großes Potenzial heute gezeigt.

Sorry, das ist kompletter Unsinn. Haßfurther ist in der Defense ein einziges, riesiges Loch. Es gibt nur eins was noch schlechter ist bei den Baskets:
.
.
.
.
.
.
Das Timeout-Management von Wucherer!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Neue Mannschaft, junge unerfahrene Truppe alles schön und gut. Trotzdem kann es doch verdammt nochmal nicht sein, dass man jedes Mal im letzten Viertel die Spiele weg wirft.

WARUM?!

Es darf keine zwei Meinungen geben, diese Ulmer Rumpftruppe hätte man heute schlagen MÜSSEN! In einer Saison, in der es sowohl aus sportlicher als auch wirtschaftlicher Sicht ums reine Überleben geht, MUSS man solche Partien einfach gewinnen. PUNKT.

Ich hatte mir für heute eigentlich wenig ausgerechnet, aber nach diesem Spielverlauf bin ich einfach (wieder) restlos bedient.

Persons heute eine Katastrophe! Ausgerechnet Persons muss man leider sagen. Ohne ihn als Takt- und Ideengeber hat man einfach keine Chance.

Ward will für meine Begriffe einfach zu oft mit dem Kopf durch die Wand, typisch Rookie.

Obiesie... Ich will eigentlich gar nichts mehr über ihn sagen. Seine (erneute Nicht-) Leistung und die diversen Standpauken von Denis Wucherer sprechen für sich. Langsam frage ich mich ernsthaft wer diesem jungen Mann dieses große Talent attestiert hat. Topverdiener und benötigter Leistungsträger... Pustekuchen!

Von Flo Koch bin ich heute auch wieder sehr enttäuscht gewesen, auch von ihm muss einfach mehr kommen.

Positiv erwähnen möchte ich Hassfurther ( mit neuen Mandeln der Hit - Insider!), Ogden und auch Downs.

Ich kann Denis Wucherers Meinung vielleicht sogar Wunsch nach einer kurzen Saison ohne Absteiger bei den bislang gezeigten Leistungen seiner Mannschaft sehr gut nachvollziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben