Neue Mannschaft, junge unerfahrene Truppe alles schön und gut. Trotzdem kann es doch verdammt nochmal nicht sein, dass man jedes Mal im letzten Viertel die Spiele weg wirft.
WARUM?!
Es darf keine zwei Meinungen geben, diese Ulmer Rumpftruppe hätte man heute schlagen MÜSSEN! In einer Saison, in der es sowohl aus sportlicher als auch wirtschaftlicher Sicht ums reine Überleben geht, MUSS man solche Partien einfach gewinnen. PUNKT.
Ich hatte mir für heute eigentlich wenig ausgerechnet, aber nach diesem Spielverlauf bin ich einfach (wieder) restlos bedient.
Persons heute eine Katastrophe! Ausgerechnet Persons muss man leider sagen. Ohne ihn als Takt- und Ideengeber hat man einfach keine Chance.
Ward will für meine Begriffe einfach zu oft mit dem Kopf durch die Wand, typisch Rookie.
Obiesie... Ich will eigentlich gar nichts mehr über ihn sagen. Seine (erneute Nicht-) Leistung und die diversen Standpauken von Denis Wucherer sprechen für sich. Langsam frage ich mich ernsthaft wer diesem jungen Mann dieses große Talent attestiert hat. Topverdiener und benötigter Leistungsträger... Pustekuchen!
Von Flo Koch bin ich heute auch wieder sehr enttäuscht gewesen, auch von ihm muss einfach mehr kommen.
Positiv erwähnen möchte ich Hassfurther ( mit neuen Mandeln der Hit - Insider!), Ogden und auch Downs.
Ich kann Denis Wucherers Meinung vielleicht sogar Wunsch nach einer kurzen Saison ohne Absteiger bei den bislang gezeigten Leistungen seiner Mannschaft sehr gut nachvollziehen...