Stimme
@Swish41 da komplett zu! Wahrscheinlich das Team, dass vom Alter/Erfahrung am ehesten mit uns zu vergleichen ist. Deshalb sollte es ganz klar darauf hinauslaufen sie dazu zu bringen, dass sie nicht mehr so disziplinert auftreten. So kann man 1on1's forcieren und durch aggressive Defense dem Gegner den Zahn ziehen. Dass da talentierte Jungs dabei sind die auch mal einen raushauen sollte keinen überraschen. Wenn man das Teamplay aber kontrolliert, dann sehe ich gute Chancen!
Ich finde das Projekt sehr spannend in Braunschweig, weshalb ich mir auch schon zwei Spiele angeschaut habe. Der Knackpunkt wird definitiv die Defense sein. Unsere und die von Braunschweig. Wenn wir die Intesität hoch halten können und ihre Schwächen (die teilweise sehr deutlich zu erkennen sind) in der Defense einigermaßen ausnutzen können, dann werden sie wahrscheinlich in ihr Hero Ball Muster zurückfallen. Genau das muss das Ziel sein. Ich freue mich auf das Spiel und habe ein gutes Gefühl!
Übrigens sehe ich ein spannendes MatchUp, wenn Kone auf das Feld kommt und er speziell von Ward/Hoffmann direkt verteidigt wird! Da er im Ballvortrag doch öfter Probleme hat und man ihm gerne seinen Wurf geben kann, könnten da gute Läufe (durch schwere Würfe/enges Feld/TO) für uns entstehen.