S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Knappes Spiel aber Braunschweig hat einfach etwas mehr individuelle Klasse.

Heute ist es aber Not gegen Elend :kopfpatsch:
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Kleinigkeiten haben es heute entschieden. Paar wilde Dreier von Robinson, hier ein Offensiv-Rebound, da ein Turnover. Sehr schade.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Dieses Spiel regt mich mehr auf, als das gegen Hamburg. Die Anzahl an uncleveren Aktionen ist heute ziemlich ernüchternt
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Den Sieg hergeschenkt... Hoffen wir, dass es paar Teams gibt in der BBL, die noch "unglücklicher" sind als wir...

Edit: den Dreier dann dem extrem heißen Downs in die Hände zu geben ist natürlich besonders schlau. Nicht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
@ D. Wucherer
Warum ist heute der schwächste Spieler (Downs) fast 30 Minuten in der regulären Spielzeit auf dem Feld?

Die Antwort würde sicher nicht nur mich sehr stark interessieren.

Bei dem knappen Ergebnis war das heute spielentscheidend! :mad:

Dumme Niederlage, die uns hoffentlich nicht noch weh tun wird.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Unser größtes Problem heute stand außerhalb des Feldes. Oder ich habe absolut keine Ahnung vom BB und Downs hatte irgendwelche versteckten unersetzlichen Fähigkeiten, weshalb er fast durchgespielt hat. :wallbash::wallbash::wallbash:
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Persons ist für mich kein Pointguard. Dazu noch smith zwei Spieler die völlige Fehlgriffe sind.
diese Niederlage wird uns noch sehr weh tun.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Eine Vertragsverlängerung für Downs kann man eigentlich nicht mehr befürworten. Er hatte ein gutes Spiel - in Vechta.
 
Oben