S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ich bin schon bereit und freue mich auf das Spiel! Zu den Möglichkeiten ist alles gesagt. Ich bin gespannt auf die Entwicklung in unserem Spiel, auch wenn ich nicht zu viel erwarte.

Heute scheinen einige Mannschaften eine Reaktion zum letzten Spiel gezeigt zu haben. Frankfurt sieht deutlich besser aus, als ich das gedacht habe... Auch einige spannende Spieler im Team.

@Swish41 zu Sears: Ich habe mir vorhin den Podcast angehört und würde doch etwas beschwichtigen wollen. Er sagt, dass er sich freuen würde/praktisch wäre einen deutschen Pass zu bekommen. Auch dafür lernt er deutsch, aber mit bald wäre ich vorsichtig. Auf Grund einer Partnerin aus Deutschland wird das ja wahrscheinlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Hoffentlich klappt es heute mit dem zweiten Sieg. Das würde erst mal für "Luft" nach unten und für Selbstvertrauen sorgen. Go Baskets
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Ich bin schon bereit und freue mich auf das Spiel! Zu den Möglichkeiten ist alles gesagt. Ich bin gespannt auf die Entwicklung in unserem Spiel, auch wenn ich nicht zu viel erwarte.

Heute scheinen einige Mannschaften eine Reaktion zum letzten Spiel gezeigt zu haben. Frankfurt sieht deutlich besser aus, als ich das gedacht habe... Auch einige spannende Spieler im Team.

@Swish41 zu Sears: Ich habe mir vorhin den Podcast angehört und würde doch etwas beschwichtigen wollen. Er sagt, dass er sich freuen würde/praktisch wäre einen deutschen Pass zu bekommen. Auch dafür lernt er deutsch, aber mit bald wäre ich vorsichtig. Auf Grund einer Partnerin aus Deutschland wird das ja wahrscheinlich nichts.
Das mit einer Partnerin kann schnell gehen 😘
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Halbzeit 45:48
Trefferquoten bisher gut, aber in der Defense müssen wir noch erheblich zulegen.
Hunt, Ward, Koch, Obiesie klar verbessert. Dafür Persons und Downs mit schwachen Spiel.

Daumen drücken.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Hmm... Das wirkt wie ein Freundschaftsspiel. Mir fehlt eindeutig die Intensität in der Defense (beidseitig, wobei wir da gezeigt haben, dass wir mehr können)! So ganz überzeugt bin ich gerade noch nicht
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Sears Offensiv stark. Defensiv aber Hauptverantwortlich für die hohe Trefferquote im 2er Bereich von Braunschweig.
Rebound Duell ist gerade ausschlaggebend!
Downs und Persons müssen zulegen!!!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Braunschweig extrem abgezockt und gefühlt mit einer sehr hohen Trefferquote - sicher auch durch unsere (Nicht-)Defense begünstigt. Positiv ist, dass wir aktuell dennoch in Schlagdistanz sind. Flo endlich mal richtig heiß gelaufen und danach ewig auf der Bank ...
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Downs :kopfpatsch:
Gibt halt immer 1,2 Totalausfälle leider.
Koch muss es machen heut!
Ward sehr stark heute, auch mit guter Übersicht!
 
Oben