Das Hauptproblem ist definitiv die schlechte Guard Rotation. Hassfurther fehlt bisher fast jedes Spiel, Hunt noch nicht 100% BBL ready, Joshi zu unkonstant, Persons sehe ich nicht so kritisch, aber es ist eher das Problem das er noch der beste Guard aktuell ist. Wie wichtig gerade gute US guards in der BBL sind ist ja bekannt (siehe auch unser guard trio der letzten Jahre).
Sears mit Klasse Comeback, der fit zusammen mit smith auf center finde ich auch nicht optimal, aber ich denke smith ist wesentlich günstiger als Ogden.
Downs sehe ich nicht so kritisch, er kann wenigstens selbst kreeiren, das können bei uns nicht viele weitere Spieler, Weiterverpflichtung wird aber alleine davon anhängen wie weit Chapman ist.
Bisher genau die Saison die man erwarten konnte, wir hatten in 2 von 4 Spielen eine reale Siegchance und haben 1 knapp gewonnen und 1 knapp verloren.
Das Spiel gegen Braunschweig stimmt mich trotzdem positiv, Sears wieder richtig fit (war ja auch bei weitem nicht sicher) Ward mit einem breakout Spiel und flo Koch trifft wieder.
Aber ja Chemnitz ist ganz wichtig um etwas Abstand nach ganz unten aufzubauen