S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

Exilfranke

Nachwuchsspieler
In diesem Viertel finde ich auch das Coaching von Wucherer gut. Er hat eine Aufstellung gefunden, die funktioniert und diese 5 dürfen dann auch erstmal machen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sears kann man auch nur wünschen das er gesund bleibt. Das ist ein richtig brauchbarer Spieler dann. Immer am husteln und richtig unangenehm für den Gegner

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Da haben sie das Spiel schon abgehakt, das können wir ja nicht verlieren wir führen ja mit 20 Punkten....

offset

Nachwuchsspieler
Warum macht man sich das Leben denn schon wieder so unnötig schwer
Kann doch echt nicht wahr sein

Swish41

Bankspieler
Sears und Chapman brauchen noch, wie erwartet ein paar Wochen. Sears mit guten Aktionen, am Ende aber fix und fertig.
Persons, ich mag ihn einfach, der lässt sein Herz auf dem Platz. Er ist nicht der Floor General, aber war heute trotzdem wichtig für uns!!

maritim

Nachwuchsspieler
Gleich drei Irrtümer von mir an einem Tag:
Irrtum 1: King geht nicht mehr ans Brett.
Irrtum 2: King wird nicht der große Scorer sein
Irrtum 3: Einen 22-Punkte-Vorsprung muss man cool nach Hause spielen.

Sonst: Ich fand die Defense drei Viertel lang ziemich stark (übrigens auch wieder von Smith), da gab es auch offensiv ein paar schöne Spielzüge. Aber wenn man sich im letzten Viertel weiter so anstellt, verliert man gegen jedes andere Team.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die Jungs irgendwann doch cooler werden.
Zurzeit ist es noch so, dass immer, wenn der Gegner beginnt, aggressiv zu verteidigen, ich Schweißausbrüche bekomme...

Swish41

Bankspieler
Gleich drei Irrtümer von mir an einem Tag:
Irrtum 1: King geht nicht mehr ans Brett.
Irrtum 2: King wird nicht der große Scorer sein
Irrtum 3: Einen 22-Punkte-Vorsprung muss man cool nach Hause spielen.

Sonst: Ich fand die Defense drei Viertel lang ziemich stark (übrigens auch wieder von Smith), da gab es auch offensiv ein paar schöne Spielzüge. Aber wenn man sich im letzten Viertel weiter so anstellt, verliert man gegen jedes andere Team.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die Jungs irgendwann doch cooler werden.
Zurzeit ist es noch so, dass immer, wenn der Gegner beginnt, aggressiv zu verteidigen, ich Schweißausbrüche bekomme...
Zu Irrtum 1: Schau Dir nochmal die ersten beiden Punkte von King an ;-)

urgal

Nachwuchsspieler
Bin beeindruckt von Sears, hätte nicht gedacht dass er direkt nach 1-2 Spielen so einen Impact auf das Spiel haben kann, man hat richtig gemerkt wie ein Bruch im Spiel war sobald er auf die Bank musste. Ich hoffe man überspielt ihn jetzt nicht, auch wenn es einige richtungsweisende Spiele demnächst geben wird, gegen Ende hat er schon etwas platt gewirkt.

Persons heute auch stark. Bei ihm merkt man (wie auch in den Vorbereitungsspielen), dass er gegen Teams auf Augenhöhe durchaus dominant sein kann, gegen stärkere Gegner tut er sich noch etwas schwer. Ich glaube aber er hat noch viel Entwicklungspotenzial, ich denke er kann sich langfristig definitiv als guter Starter in der BBL etablieren.

Ansonsten über sehr guter Teamdefense in der 1.Halbzeit das Spiel gewonnen. Insgesamt kann das defensiv schon sehr modern werden, mit 5 Spielern die alles switchen können. So wird man in einigen Spielen eine Chance haben um den Sieg zu spielen.

Offensiv wieder leider nicht schön anzuschauen, aber schön dass King sich so gut eingefunden hat. Wenn Chapman und Koch wieder ihr normales Niveau finden sieht es da auch besser aus.

Wueballer

Bankspieler
Glücklicherweise war heute eine etwas dezimierte Chemnitzer Mannschaft unser Gegner, die reihenweise schlechte Entscheidungen getroffen hat. Bei Chemnitzer Vollbesetzung und ohne deren Probleme mit ihrer Corona-Quarantäne, wäre das heute in die Hose gegangen. King hat uns da -als von den Umständen her etwas glücklicher Neuzugang- mit seinem offensiven Output ein Stück den Arsch gerettet.

Wie man eine solche Führung gegen dieses Chemnitz völlig ohne Not im vierten Viertel fast noch abschenken kann, ist mir ein Rätsel. Was ist eigentlich mit Koch los? Gefühlt wird das bei ihm ja von Spiel zu Spiel schlechter statt besser.

Immerhin steht der Sieg zu Buche.

Oben