Man darf nicht vergessen, dass Flo Koch noch kommen wird, da bin ich mir sicher. Smith sehe ich auch etwas kritisch, aber ich würde aktuell keine Position mehr wechseln. Das Geld wird hierfür auch nicht vorhanden sein. Persons würde ich auch behalten, da man wahrscheinlich keinen günstigeren bekommen wird. Hunt ist kein Point Guard sondern shooting Guard, aber auch er wird sich steigern. Man darf nicht vergessen, dass er bisher nur Pro B gespielt hast. Nils Haßfurther sehe ich als großes Point Guard Talent, er ist erst 21 Jahre alt, hat aber die richtige Einstellung und einen hohen Basketball IQ. Obiesi habe ich auch nicht abgeschrieben wie so manche hier. Er braucht nur die richtige Einstellung, dann wird das auch klappen. Für Jonas Weitzel ist das aktuell leider noch etwas zu hoch, aber er ist erst 22 Jahre alt. King und Sears werden den ganz jungen Spielern sehr helfen können. Mir ist diese Mischung im Kader lieber, als teuer zusammengestellte Mannschaften ohne deutsche Talente. Geduld kostet es mehr, aber es kann sich auszahlen. Geld für Jordan oder skyler ist eben nicht mehr da, deshalb unterstütze ich unsere Talente und schreibe sie hier nicht nieder. Das geht aus meiner Sicht gar nicht, wenn man ein Fan ist.