Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade. Für Chapman ist es offensichtlich noch zu früh. Er bringt Bamberg mit seinen Fehlern dann doch mit deutlicher Führung in die Pause.
Wenn man ehrlich ist muss man Chapman als Totalausfall in der 1.HZ sehen.
In den letzten beiden Minuten des 2. Viertels die Augenhöhe mutwillig weggeworfen... ich Ärger mich maßlos über die miesen Aktionen von Chapman und Ward.
Die meiste Zeit ganz gute Defense, aber keinerlei durchdachte Offense. Wenn dann Einzelleistungen und gegen Ende wieder kopflos. Von Alex King habe ich heute bisher noch keine Aktion gesehen. Chapman viel zu lange drauf und am Ende dann fertig.
noch ist alles offen - Bamberg kann auch schnell mal wieder ein paar schwache Minuten einstreichen und ruck Zuck seit Ihr wieder im Spiel , zu oft heuer schon erlebt.
Hundt spielt diese Alley Hoops schon immer sehr genau ...das macht er echt gut
51:41
wie bereits vor dem Spiel geschrieben muss Alles passen um hier zu gewinnen.
Wir haben aber viel zu viele Spieler die heute underperformen.
Mich überzeugen heute bisher nur Hunt, Persons und Sears, Hoffmann. Die Aufzählung ist kürzer als die Schwachstellen zu erwähnen.
Smith und Ward stehen heute völlig neben sich. Ist natürlich Quatsch, wenn man heute wieder alles in Frage stellt. Bamberg hat ein Vielfaches unseres Etat. Mit einem Sieg konnte man ja nicht wirklich rechnen. Es fehlt uns sehr an Basketball IQ und das merkt man heute sehr.