Na mit dem Wackelknie hoffentlich nicht... Da lieber in Flo investieren!Könnte Hans Brase einer für uns sein?
Kein Gerücht. Consti Ebert spielt in Coburg.Gerade ein Auto von bbc Coburg in der Stadt Richtung zellerau gesehen. Irgendwelche Gerüchte?
Kein Gerücht. Consti Ebert spielt in Coburg.
Das kann ich mir ehrlich gesagt diesmal nicht vorstellen, da es ja auch keinen Mindestetat gibt. Klar es gibt trotzdem finanzielle vorgaben, bezüglich einnahmen etc aber das sollte mit den schon vorher vorhandenen Sponsoren eigl abgedeckt sein.Bis 30.6. mussten die Unterlagen für die Lizenzierung abgegeben werden.
Bei den auflösenden Bedingungen handeln es sich häufig darum, dass nicht alle Sponsorenverträge vorlagen um den Etat nachweisen zu können. Inwieweit dies auf unseren Verein zutrifft weiß ich nicht. Wäre allerdings nicht so prickelnd wenn es so ist.
Also ich bilde mir ein das wir jedes jahr diese auflagen habenEs wäre schön, wenn sich die aufschiebende Bedingung leicht lösen lassen wird. Es zeigt aber schon, dass wir uns scheinbar sehr schwer tun ein Budget zusammen zu stellen. Ob es an der coronakrise liegt oder am Rückgang bei unserem Hauptsponsor ? Die Mannschaft wird von Anfang an um den Klassenerhalt fighten müssen, meine ich zumindest. Meine volle Unterstützung bekommt dieses junge und neuformierte Team von der ersten Sekunde an.
Auf den ersten blick ein sehr unerfahrer aber auch intressanter Kader.Dann würde unser Team derzeit so ausschauen bzw könnte so ausschauen! Wenn ich falsch liege berichtigt mich bzw du lieber @starting-line-up
1/2 Persons,Hunt, Obiesie, Haßfurther
3 xxx, Koch?, Hoffmann
4/5 Chapman,Etou?, xxx, Weitzel
Wenn man es schafft sich mit Koch und Etou zu einigen hätte man in meinen Augen ein solides Grundgerüst und 6 Spieler bei denen man weis wassie in der BBL leisten können! Hunt hat sicher im Training gezeigt das er in der BBL mithalten kann sonst hätte man ihm nicht so frühzeitig einen 3.Jahresvertrag gegeben.
Persons finde ich absolut intressant für den Würzburg als Sprungbrett dienen kann.
Und Weitzel wird die Überraschung der Saison! Das habe ich im Urin?
Ich mag den jungen einfach. Wer seinen Werdegang hier in Würzburg ein bisschen verfolgt hat weis warum ich mir da so sicher bin.