S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Auffällig sind eure 18 Offensivrebounds, was viel zu viel aus Chemnitzer Sicht ist.

Rostock-Hamburg bewegt sich aktuell auf ähnlichem Niveau, könnte auch ProA sein:D
 

Anhänge

  • 7A10267D-10C7-4B2F-9AFD-DBDC6581419A.jpeg
    7A10267D-10C7-4B2F-9AFD-DBDC6581419A.jpeg
    472,2 KB · Aufrufe: 46

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.908
Punkte
113
Die hochgehandelten Hamburger tun sich schwer gegen den PRO A Ligisten Rostock und gewinnen mit 88:76. Zwei Minuten vor Schluss war Rostock nur mit 2 Punkten hinten dran.

Info für alle die das Finale sehen möchten:

Im Livestream von Sportdeutschland wurde heute darauf hingewiesen, dass die Hamburg Towers ihr Spiel morgen um 11 Uhr bestreiten werden, egal, ob es das Spiel um Platz 3 oder das Spiel um Platz 1 ist.

Also morgen 11 Uhr unsere Jungs im Finale gegen Hamburg. Quasi Frühstücksfernsehen :)

Schmarrkopf hat es schon geschrieben und völlig recht. Bis jetzt auf keiner Social Media Präsenz der Baskets irgendetwas zum Spiel gegen Chemnitz zu finden. Man ist also hier bei uns im Forum (generell !!!) besser informiert.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Gibt es denn noch einen Mitarbeiter in der Social Media Abteilung?
Olli ist anscheinend auch im Homeoffice eingeschlafen. Von dem hab ich schon ewig keine Mail mehr bekommen. 😉
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
93
Interessant fand ich ja das Experiment mit Zach Smith auf der Fünf. Hat der bestimmt noch nicht so oft gespielt und gar ncht mal schlecht gemacht.
Allerdings lag er auch mit seiner Freiwurfquote in bester Würzburger Center-Tradition :crazy:
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Obiesie 7 Min > Hochmut kommt vor dem Fall.
Befürchte der Junge bringt es nicht.
Schade, denn ab und zu hat er ja schon gezeigt, was er drauf hat

Meine mich zu erinnern, dass sich die Mannschaftskollegen der letzjährigen ProB Truppe schon gegen ihn gestellt haben.
Wenn da nur ein funke Wahrheit dran ist, scheint es so, dass er leider zu sehr von sich überzeugt ist. Dies aber einer Mannschaft nicht weiter hilft. Freundlich ausgedrückt.
Oder warum stellt sich eine Mannschaft gg einen Mitspieler. Sicher net, weil er das Duschgel net teilen will 😉
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich bei Obiesie nix außergewöhnliches sehe, der hat kein BBL Niveau, zumindest nicht für einen guten Spieler.
NBA? Lächerlich!
Es bestätigt sich auch jetzt leider.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Interessant fand ich ja das Experiment mit Zach Smith auf der Fünf. Hat der bestimmt noch nicht so oft gespielt und gar ncht mal schlecht gemacht.
Allerdings lag er auch mit seiner Freiwurfquote in bester Würzburger Center-Tradition :crazy:
Wurde Smith nich für die 5 verpflichtet? :confuse:
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
93
Ist Sport Deutschland tv kostenpflichtig? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.908
Punkte
113
Falsch. Es gab einen längeren Live-Thread zum Spiel mit allen wichtigen Infos auf dem Twitteraccount. Soweit mir bekannt ist, gehört das auch zur den Social Media Präsenzen.

Naja - wenn man sich auf Facebook, Instagram und Twitter präsentiert dann sollte man auch ALLE Medien aktuell für seine Anhänger nutzen. Nicht jeder hat bei jeder Plattform einen Account. Eine Info warum Gavin Ware nicht dabei ist, wäre auch nicht zu viel verlangt.

Insofern bin ich da bei Schmarrkopf, der als erster hier darauf aufmerksam gemacht hat.
Unsere social media Abteilung zeigt sich heute ja wieder von ihrer besten Seite :kopfpatsch:

Es gibt hier auch aber Lob für die medialen Aktivitäten (siehe Feedback für Podcast mit Wucherer). Nicht dass es wieder heißt man würde hier nur kritisieren.
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Hat Hamburg letztes Jahr nicht gegen den Abstieg gespielt ? Wie sich die Zeiten ändern...
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Das Spiel heute ist bisher ein Klassenunterschied. Sehr sehr ernüchternd... Der Kommentator hat es eben schon gesagt, gegen Rostock hatte Hamburg gestern deutlich mehr Probleme.

Was auch alarmierend ist aus meiner Sicht ist die Körpersprache von Team und Headcoach. Auch untereinander ist da überhaupt kein anfeuernd usw. zu sehen.

Wir man so auch nur ein BBL Spiel gewinnen kann/soll/will ist mir aktuell leider ein Rätsel, Vorbereitung hin oder her...

Smith, Persons und Chapman (dazu noch Felix) sind für mich die einzigen Würzburger die halbwegs versuchen dagegenzuhalten.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.908
Punkte
113
Ich wurde ja bisher nicht müde um Geduld für das junge Team zu werben.
Aber ich gebe zu nach dieser 1. Halbzeit gegen Hamburg fällt es verdammt schwer die Füße still zu halten. Da muss man schon häufig tief durchatmen um ruhig zu bleiben.

Viel Arbeit für Wucherer. Sehr viel Arbeit für Wucherer. Hoffentlich nicht zu viel Arbeit für Wucherer.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Eine völlig überforderte Jugendmannschaft gegen die Hamburg Towers, die gefühlt noch nicht einmal mit voller Intensität spielen.
Das macht nicht wirklich Spaß.

Dazu kommt, dass bei den Towers noch nicht mal alle Spieler (Brase, Ogunsipe, Bryce Taylor) mit dabei sind...

Uff, das ist wirklich phasenweise richtig bitter 😔.
 
Oben