S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Höre das zwar das erstemal das wir nochmal nachgelegte hätten aber gut Erfahrung würde er mitbringen!
Nur wenn ich mich richtig erinnere hat es in göttauch schon nicht mehr bei ihm gepasst
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Waleskowski ja. Wie gesagt nur ein Gerücht.
Angeblich hat man ihn im Baskets Auto gesehen.
Vielleicht wurde er auch verwechselt, ich sag ja die Quelle ist eine andere als sonst.
Andererseits haben wir außer Weitzel keinen weißen Big man und er soll kurze dunkle Haare gehabt haben 🤷🏼‍♂️
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Kann wie gesagt auch nur eine Ente sein. Als @NichtLuka unabhängig von mir dasselbe geschrieben hat wurde ich aber hellhöhrig.
Ich habe es bisher niemanden erzählt und auch erst gestern Abend davon gehört.
Von daher, schauen wir mal...
Was sagt denn @starting-line-up zu den Gerüchten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Also ich habe mich mal umgehört und iwie hüllt sich jeder im schweigen oder es gibt keinen neuen deutschen Big Man!
Die frage was sich mir persönlich stellt, ist es überhaupt sinnvoll für einen deutschen Spot eine nachverpflichtung herzu geben?
Und wenn es sich vll um Waleskowski Handeln sollte, für einen 37 Jährigen der sicher kein Spieler mehr ist der uns 20min oder mehr geben kann?
Im anderen Forum wurde ihm vor Monaten ein Drogen/Alkoholproblem nachgesagt!?!
Ich weis nicht... Erfahrung bringt er mit aber ob er unseren jungen Mannschaft helfen könnte bezweifel ich ein bisschen!
Aber warten mir mal ab ist ja bis jetzt noch immer nur ein unbestätigtes Gerücht!
Heute aufjedenfall GAMEDAY
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Mit solchen Anschuldigungen sollte man sehr vorsichtig sein. Bei Jacobsen oder Boone war man ja damals auf einem ähnlichen Dampfer!
Auf den deutschen Positionen kann uns Erfahrung nicht schaden, vor allem ein Big man!
Es ist natürlich die Preisfrage wie fit Waleskowski ist?
Für 10-15 Minuten und harte Defense kann er uns sicherlich viel bringen.
Wucherer wird es wissen.
Ich Persönlich kann es mir aber auch nicht vorstellen zu diesem Zeitpunkt!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Mit solchen Anschuldigungen sollte man sehr vorsichtig sein. Bei Jacobsen oder Boone war man ja damals auf einem ähnlichen Dampfer!
Auf den deutschen Positionen kann uns Erfahrung nicht schaden, vor allem ein Big man!
Es ist natürlich die Preisfrage wie fit Waleskowski ist?
Für 10-15 Minuten und harte Defense kann er uns sicherlich viel bringen.
Wucherer wird es wissen.
Ich Persönlich kann es mir aber auch nicht vorstellen zu diesem Zeitpunkt!
Es waren meinerseits keine Anschuldigungen sondern habe ich weitergegeben was vor monaten im anderen Forum zu lesen war!
Wenn es als Anschuldigung rüber kam entschuldige ich mich dafür
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
93
Mal nice to now , wo ist denn eigentlich Jason Boone unterwegs sportlich zurzeit? Würde mich mal interessieren...
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Es waren meinerseits keine Anschuldigungen sondern habe ich weitergegeben was vor monaten im anderen Forum zu lesen war!
Wenn es als Anschuldigung rüber kam entschuldige ich mich dafür
Habe nicht Dich gemeint, sorry dass es so rüber kam!! Meinte die Anschuldigungen, die zu lesen waren.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
63
Mit solchen Anschuldigungen sollte man sehr vorsichtig sein. Bei Jacobsen oder Boone war man ja damals auf einem ähnlichen Dampfer!
Auf den deutschen Positionen kann uns Erfahrung nicht schaden, vor allem ein Big man!
Es ist natürlich die Preisfrage wie fit Waleskowski ist?
Für 10-15 Minuten und harte Defense kann er uns sicherlich viel bringen.
Wucherer wird es wissen.
Ich Persönlich kann es mir aber auch nicht vorstellen zu diesem Zeitpunkt!
Ohne da jetzt näher drauf rumreiten zu wollen, aber so wie ich das mitbekommen habe war das ganze bei Waleskowski zumindest nicht ganz komplett aus der Luft gegriffen. Er hatte damals glaube ich selbst sehr seltsame Social-Media-Posts/Videos verfasst, die zumindest den Verdacht nahe legen, dass er unter einem gewissen Einfluss gestanden haben könnte.
Sollte
da was dran muss man sich die Verpflichtung schon überlegen, auch gemessen an der Rolle die er im Team einnehmen wird (Führungsspieler, ziemlich junges Team etc.).
Allerdings werden Wucherer und Co. schon ihre Background-Checks machen und Waleskowski ist ja jetzt schon seit Jahren in der Liga was auch wieder für ihn spricht.

Wollte damit eigentlich nur sagen dass das bei Waleskowski keine Hexenjagd war, die aus irgendwelchen Gerüchten oder Hören-Sagen entstanden ist sondern er selbst sich fragwürdig präsentiert hat, sodass zumindest Raum für Spekulationen entstehen kann.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ich will da sicher jetzt kein Fass aufmachen oder jemandem hier einen Vorwurf machen, sondern einfach eine große Bitte äußern. Denn ganz generell ist das natürlich die ganz große Gefahr der heutigen Social-Media-Zeit, dass man irgendwas liest und es dann zwar nicht selbst behauptet, aber einfach mal weiter verbreitet. Auf diesem Prinzip beruht auch die Präsidentschaft eines bekennenden Höhlentrolls, allerdings nur noch knapp zwei Wochen lang ...
Bitte überlegt Euch alle das immer, bevor Ihr was einfach mal so weiterverbreitet. Denn mit jedem Mal verfestigt sich das ein kleines bißchen mehr, völlig egal ob was dran ist oder nicht.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ein paar nette Ansätze, aber alles Einzelaktionen. Dafür zu viele leichte Fehler beim Abschluß und zu viele Unaufmerksamkeiten in der Abwehr. Wenig Struktur im Spiel und kein Spieler, der von außen halbwegs regelmäßig treffen könnte - Flo hier bisher ein Totalausfall. Aber ok, Bamberg wird in dieser Saison ganz sicher nicht unser Maßstab sein.
 
Oben