S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Laut meinen Quellen (Stand heute später Vormittag) hat bislang kein Medizincheck stattgefunde. Viel mehr hakt es bei der Verpflichtung, weil der Spieler wohl doch keine Freigabe bekommt. Zudem hat der von mir erwähnte BBL erfahrene Spieler abgesagt, weil bei dessen Klub wohl auch eine Verpflichtung nicht zustande kam.
Somit bleibt der G-League Spieler und der Spieler aus Lettland übrig, wobei letzterer ja gestern bei seinem Team im Einsatz war, also erscheint eine kurzfristige Verpflichtung auch ehr unwahrscheinlich.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Also wenn wir nur einen neuen PG suche, dann würde ich mich anbieten ;) Ich denke es ist doch schon öfter ausgeführt, dass wir nach einem Führungsspieler suchen, der uns durch Erfahrung als Team voranbringt. Die Verpflichtung von Chemnitz ergänzt den Kader als 6er Export und wird wahrscheinlich nicht die Rolle von unserer Verpflichtung einnehmen (müssen). Ich kenne den Spieler allerdings auch überhaupt nicht. Die Risiken, dass der Spieler sich nicht aklimatisieren kann sollen deswegen so gut es geht vermieden werden. Das hat dann auch etwas mit der Spielweise (IQ) und Erfahrung zu tun.

Gab es bei den Jungstars etwas neues?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Also wenn wir nur einen neuen PG suche, dann würde ich mich anbieten ;) Ich denke es ist doch schon öfter ausgeführt, dass wir nach einem Führungsspieler suchen, der uns durch Erfahrung als Team voranbringt. Die Verpflichtung von Chemnitz ergänzt den Kader als 6er Export und wird wahrscheinlich nicht die Rolle von unserer Verpflichtung einnehmen (müssen). Ich kenne den Spieler allerdings auch überhaupt nicht. Die Risiken, dass der Spieler sich nicht aklimatisieren kann sollen deswegen so gut es geht vermieden werden. Das hat dann auch etwas mit der Spielweise (IQ) und Erfahrung zu tun.

Gab es bei den Jungstars etwas neues?

Bei der Vita von John Gillon (Darussafaka, G-League, Syracuse Orange (Jersey retired) glaube ich nicht, dass er der klassische 6. Ami wird. Eher wird er in absehbarer Zeit starten für entweder Thornton oder Harris. Das Team braucht einen Leader wie es Clark war, dazu sollte am Wochenende Stanic sein Comeback geben.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
93
Guten Morgen!
Gestern war doch der Neujahrsempfang via Zoom. War jemand von euch dabei und kann etwas davon erzählen?
 
Oben