Obiesie hat nur ein TO gespielt und da war der fehler ganz klar bei hunt weil er den weg wo er laufen muss nicht gegangen istO Mann Obiesie, 1 geile 3er und jetzt wieder gute Field Goal aber 2 Dumme Turnover. Wenn er sein TO im Griff bekommt, kann er ein Gute Bundesliga Spieler werden.
Wenn Jones schon ständig an der Dreierlinie parkt, dann sollte er auch werfen - ansonsten fehlt er unter dem Korb ! Sonderbare Aufteilung.
Wobei wir eine genau so gute 3er Quote haben!Mit Hassfurter sind wir deutlich weniger gefährlich, er zieht wenig zum Korb (nicht wie Hunt). Ich hab Hoffnung das Gottingen weniger 3er trifft und wir wieder zurück kämpfen. Viertel 4 gerne Hunt/Weitzel/Jones/Ward + Hoffman/King
Der hat halt leider schon 2 Fouls, das war ja nicht geplant dass er so lange draußen bleibt.Nochmal - ich verstehe die Rollenverteilung von Jones nicht. Wenn er keinen 5er spielen soll/will, dann kann doch Weitzel nicht die komplette Zeit die Bank drücken. Unter dem Korb haben wir kein Loch, sondern einen Krater gerade.
Nochmal - ich verstehe die Rollenverteilung von Jones nicht. Wenn er keinen 5er spielen soll/will, dann kann doch Weitzel nicht die komplette Zeit die Bank drücken. Unter dem Korb haben wir kein Loch, sondern einen Krater gerade.
Koch verweigert aber auch Würfe.Flo Koch wird aber auch nicht in Scene gesetzt! Er wurde nie freigespielt oder es wurde ein Block für ihn gestellt, dass er einen halbwegs freien Dreier werfen konnte.
Mit Hassfurter sind wir deutlich weniger gefährlich, er zieht wenig zum Korb (nicht wie Hunt). Ich hab Hoffnung das Gottingen weniger 3er trifft und wir wieder zurück kämpfen. Viertel 4 gerne Hunt/Weitzel/Jones/Ward + Hoffman/King