Vielen Dank für das sehr freundliche Feeback und die vielen Likes. "Fishing for compliments" war wirklich nicht mein Ansinnen - das Feedback freut mich aber sehr. Danke.
Gerne beteilige ich mich wieder an den Diskussionen um unseren geliebten Basketball-Club.
Diese verrückte Corona-Saison hat für mich in Bezug auf unsere Baskets einen herausstechenden positiven Aspekt. Es ist Entwicklung von Spielern. Hier wurde aus der der Not eine Tugend gemacht.
Die Jungs Cameron Hunt, Jonas Weitzel und auch der Rookie Tyson Ward haben ihre eingeräumte Spielzeit bisher exzellent genutzt und sind aus diesem jungen Team nicht mehr wegzudenken. Das ist für mich das absolute Highlight dieser Saison. Und Felix darf man nicht vergessen, auch wenn er bereits 31 ist, hat er wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Bitte verzeiht den jungen Spielern auch Fehler und eventuell mal ein schlechteres Spiel - daran werden sie weiter wachsen.
Mit den drei Neuzugängen (Lowery, Holloway, Jones) haben die Baskets sehr gute Arbeit geleistet. Und auch die Erfahrung von King ist ein positiver Aspekt. Ich denke wir können relativ entspannt dem Rest der Saison entgegen sehen. Der Klassenerhalt ist für mich keine Frage mehr, vorausgesetzt die Verletzungsmisere schlägt nicht wieder zu.
Alles wird gut !