S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Liest sich gut. Bei jeder Station 2-stellig gescored und in bestem Alter.

Nicht der größte Spieler, hoffe dass er trotzdem anständige Defense spielt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Spannender Spieler, aber sicher keine High Conviction Bet! Es sieht schon sehr danach aus, dass Parodi in der Gunst des Trainers nicht sehr hoch angesiedelt ist. Wäre doch ganz schick, wenn er morgen schon auflaufen könnte. Davon gehe ich aber nicht aus.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
Ohne Sieg heute droht die rote Laterne.
Wäre hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Noch sind genug Spiele zu absolvieren.

Es wäre schön wenn wir auch mal Glück mit einem Neuzugang haben und Callison wie eine Bombe einschlägt.
Seine Stats lesen sich gut. Konstantes Scoring, doppelt so viele Assists zu Turnover, nie im Foultrouble trotz langer Spielzeiten.

Bleibt noch die Baustelle Center !

 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Er wird wahrscheinlich auch nicht sehr teuer sein und damit auch etwas an Budget für einen Center gespart. Die US-Regierung hat heute auch ihre Staatsbürger aufgefordert die Ukraine zu verlassen... evtl. ist da ja etwas möglich. Kenne die Liga überhaupt nicht und kann dementsprechend auch die Leistungen nicht wirklich einschätzen.
 
Oben