S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
93
Nicht schön, aber immerhin sieht es sehr gut aus mit dem Sieg.

Wie der am Ende geholt wird ist Wurscht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.900
Punkte
113
Vor 2 Monaten hätten wir so ein Spiel noch verloren.
Heute ein dreckiger Sieg nach schwachem Spiel. Am Schluß haben die Jungs zuviel nachgedacht und sind total verkrampft.

ABER - es war ein BIG WIN und Nichts anderes zählt. Ich fahre zufrieden nach Hause. Sieg und direkter Vergleich. Milestone im Abstiegskampf.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
93
Boah, war das eklig. Am Ende alles erreicht, und ich würde sagen, dass jeder von uns +8 unterschrieben hätte heute Morgen ;-)

Gottseidank Buford mit einem guten Spiel, das hat uns heute gerettet. Jetzt gegen Heidelberg nachzulegen wäre ein Traum.

Schönen Abend Basketfans ✓🥰
 
Oben