S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
93
Nicht schön, aber immerhin sieht es sehr gut aus mit dem Sieg.

Wie der am Ende geholt wird ist Wurscht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Vor 2 Monaten hätten wir so ein Spiel noch verloren.
Heute ein dreckiger Sieg nach schwachem Spiel. Am Schluß haben die Jungs zuviel nachgedacht und sind total verkrampft.

ABER - es war ein BIG WIN und Nichts anderes zählt. Ich fahre zufrieden nach Hause. Sieg und direkter Vergleich. Milestone im Abstiegskampf.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
93
Boah, war das eklig. Am Ende alles erreicht, und ich würde sagen, dass jeder von uns +8 unterschrieben hätte heute Morgen ;-)

Gottseidank Buford mit einem guten Spiel, das hat uns heute gerettet. Jetzt gegen Heidelberg nachzulegen wäre ein Traum.

Schönen Abend Basketfans ✓🥰
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Gewonnen ist gewonnen. Den direkten Vergleich zusätzlich ins Ziel gezittert. Wenn Gießen morgen verliert und wir Heidelberg schlafen, sieht’s ganz gut aus.

Trotzdem darf sowas am Ende einfach nicht passieren. Presse der Frankfurter hin oder her. Das wäre gegen Bonn schon beinahe in die Butz gegangen. Hunt macht trotz allem noch zu viele dumme Fehler, siehe das unsportliche Foul oder das Offensivfoul zum Schluss. Callison für einen PG nicht mit der nötigen Ruhe ausgestattet. Wirkt oftmals viel zu hektisch und überfordert.
 
Oben