S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Nach meinen verlässlichen Quellen will Flyeralarm weder Namens- noch Hauptsponsor werden, sondern mit erheblichem Budget die Jugendarbeit endlich voran bringe und investieren. So wie er es auch mit der Kickers Jugend angeboten hat.
Bei der Akademie liegt einiges im Argen und es gibt kein Konzept oder Struktur.
ABER: die Gesellschafter lehnen das Fischer Geld für die Jugend ab!
Zuviel Eitelkeiten. Der eine meint er kann es in Kitzingen alleine besser und der andere will Veits nach vorne bringen.
Schade, wie in einem Dorfverein (oder der Tgw 🤣) ... so geht es nie nach vorne
Meinst Du so nach vorne wie bei den Kickers?:kopfpatsch: Sorry auf diesen wankelmütigen Herrn kann ich gern verzichten. Wenn es nicht nach gewisser Zeit nach seinem Gusto läuft, schmeißt er hin und zieht sein ganzes Geld wieder raus. Bei den aktuellen Gesellschaftern bin ich mir recht sicher, dass die das aus Verbundenheit zum Würzburger Basketball machen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Das Spiel morgen ist nicht nur im Hinblick auf unsere Konstanz interessant. In der Tabelle kann uns das ganz nah an den MBC bringen und damit ein weiteres Team zum Nachdenken! Göttingen mit der ersten schwächeren Phase in der Saison. Allerdings hat man bei denen immer gedacht, dass jetzt der Knick kommt und doch haben sie einen meistens Lügen gestraft. Sehe morgen ein klassisches 50/50 Spiel mot zwei cleveren Coaches an der Seite. Moers hatte ich vor der Saison tatsächlich maßlos unterschätzt...
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
93
so wirklich sicher kommt da keiner raus. Oldenburg, steckt da genauso wie Heidelberg, MBC und Würzburg noch tief drin. Ich persönlich finde Heidelberg aber am schwächsten von den genannten. Spannend auch zu sehen was sie die nächsten Wochen machen wenn sie gegen Giessen & Frankfurt gewinnen - ich befürchte das da die nächsten Siege für die 2 hessischen Teams kommen können - würde allerdings auch bedeuten, das Heidelberg tief in den Abstiegskampf rutscht. Dieses jahr kannst du dir wohl auch mit 10 Siegen noch nicht sicher sein.

p.s ich habe zu Ohren bekommen, dass ein neuer Haupt/Namenssponsor bereits gefunden wurde. Bin gespannt.
Traumszenario: Klassenerhalt, neuer Sponsor und die Halle gerät (wie von Oehler erwähnt) nicht ins stocken.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
984
Punkte
93
Ich bin sehr gespannt auf unser Spiel heute. Sind Parodi und Skele wieder einsatzfähig? Ich schaue durchaus auf die anderen Mannschaften im Abstiegskampf, so richtig gezeigt dass einer absteigt hat sich bisher auch nicht! Auch Gießen und Frankfurt haben noch ihre Chancen, es sieht auch nicht danach aus, als hätten sie sich aufgegeben. Oldenburg verblüfft mich jeden Spieltag, die Mannschaft macht einen unausgeglichenen Eindruck. Die große Unwahrscheinlichkeit, dass sie absteigen, ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich, verlieren die doch glatt (und eindeutig) in Gießen.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich war gestern mit meinem Bekannten von den Baskets am Volksfest, Parodi und Skele fallen weiter aus. Er hat mir auch bestätigt, das sich personell und strukturell etwas ändern wird, aber nicht wie hier spekuliert ein rund um Schlag. Der Marketingbereich soll wohl anders aufgestellt werden, um andere Ansätze und Ideen zu bekommen.
Positive Info war, das der Etat für die nächste Saison gesichert sein soll, Allerdings noch kein neuer Hauptsponsor feststeht.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.226
Punkte
113
Ich war gestern mit meinem Bekannten von den Baskets am Volksfest, Parodi und Skele fallen weiter aus. Er hat mir auch bestätigt, das sich personell und strukturell etwas ändern wird, aber nicht wie hier spekuliert ein rund um Schlag. Der Marketingbereich soll wohl anders aufgestellt werden, um andere Ansätze und Ideen zu bekommen.
Positive Info war, das der Etat für die nächste Saison gesichert sein soll, Allerdings noch kein neuer Hauptsponsor feststeht.
Wenn der Etat stehen soll, derzeit noch ohne Hauptsponsor, heißt das ja im umkehrschluss das wir finanziell nächste Saison besser da stehen sollten als die letzten Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
93
Das wäre natürlich super, wenn wir wirklich schon finanziell gesichert sind. Könnte mir das zum einen mit dem „Ende“ der Pandemie erklären, da hier für viele Firmen, wenn man nicht wie beispielsweise Knauf vom Ukraine-Russland Krieg betroffen ist, mehr Planungssicherheit herrscht. Zudem kommt die Situation der Kickers, dass hier möglicherweise sponsoren wieder bei den Baskets einsteigen wollen oder sich mehr auf die Baskets konzentrieren. Vlt haben die Verantwortlichen aber auch einfach starke Arbeit geleistet 👏🏼

Würde mir hierzu in naher Zukunft wieder einem „Fantalk“ über Zoom wünschen, hier waren die Verantwortlichen ja das letzte mal schon sehr ehrlich & offen.

Heute ein Sieg und wir können weiter durchschnaufen, Lets Go SOW❤️
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Danke, ich habe zunächst mit halbem Ohr gehört, er spielt nicht. Gott sei Dank Habe ich mich da verhört.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
93
Ganz starker Beginn. Ich drücke Baldwin die Daumen, dass er sich nicht allzu sehr weh getan hat.

Bei uns hervorheben würde ich Callison (starke D) und Möller, der bislang stark trifft.

Weiter so!
 
Oben