Finde, man hat den Job gegen MacCullum sehr gut erledigt: Der hat heute eine Trefferquote von 33%! Dass der dann, wenn er gut verteidigt wird, eine Million Assists gibt, kann man nicht auch noch verhindern. Die Qualität hat er halt.
Aber Leute, was ist das eigentlich für ein Würzburg-Gefühl, wenn man nach drei nicht besonders glanzvollen Vierteln denken kann, die drehen es im letzten Viertel dann schon?? Mal kurz die Defense angezogen, den unvergleichlichen Craig Moller gebracht (die Zuverlässigkeit in Person, wenn's drauf ankommt), im letzten Viertel alle Spieler noch fit im Gegensatz zu McCullum, der halt immer 38 Minuten geben muss - am Ende auch noch souverän gewonnen. An Weihnachten waren hier die meisten noch überzeugt, dass wir Absteiger Nr. 1 sind.
Ich bin ganz weg vor Freude - und jetzt: Bamberg, nimm dich in acht!
Übrigens: Gießen war schon immer die unsympathischste Fanbase der Liga - schon zu X-Rays-Zeiten - obwohl es da sogar mal die Entgleisung einer "Fanfreundschaft" gab. Die haben regelmäßig Stunk gemacht. Und merken nicht, dass sie mit ihrem Verhalten ziemlich aus der Zeit gefallen sind. Ab in die Pro A!