S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
93
Ich hätte mal eine andere Frage:
Unsere Dauerkarten habe wir auf unseren Handys in den jeweiligen wallets. Nachdem wir die nächsten zwei Spiele leider nicht da sind, würden wir sie gerne an Freunde weitergeben. Weiß jemand, ob ein Screenshot der Karte für den Einlass reicht? :confuse:
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Ich hätte mal eine andere Frage:
Unsere Dauerkarten habe wir auf unseren Handys in den jeweiligen wallets. Nachdem wir die nächsten zwei Spiele leider nicht da sind, würden wir sie gerne an Freunde weitergeben. Weiß jemand, ob ein Screenshot der Karte für den Einlass reicht? :confuse:
Ich bin mir nicht 100% sicher, da die Tickets ja eigl personalisiert sein sollen, ob man die aktuell überhaupt weitergeben kann. Aber nach dem Ausweis hat ja eh keiner gefragt..
Ich denke ein screenshot müsste da reichen, alternativ vlt. das Ticket ausdrucken was damals auch per Mail kam.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Karte übertragen geht.
Es wird nur kontrolliert ob der Impfnachweis/Genesennachweis/Testnachweis mit dem Personalausweis übereinstimmt.
Beim Einlass mit der Karte wird dann nicht mehr geprüft.
Der eigentliche Karteninhaber muss nur wissen, wer im Besitz der Karte war, falls das Gesundheitsamt sich meldet.
Systemseitig gibt es keine andere Lösung von Eventim. Das Problem ist den Baskets bekannt.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Ich hätte mal eine andere Frage:
Unsere Dauerkarten habe wir auf unseren Handys in den jeweiligen wallets. Nachdem wir die nächsten zwei Spiele leider nicht da sind, würden wir sie gerne an Freunde weitergeben. Weiß jemand, ob ein Screenshot der Karte für den Einlass reicht? :confuse:

Du müsstest in deiner Mail zu dem QR-Code auch ein Ticket zum ausdrucken erhalten haben. Das kannst du an Bekannte weitergeben.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Kurze Frage , da ich Carvacho im Mangerspiel habe , gibt es Aussagen wie lange er ausfällt oder was er hat ?
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
63
Kurze Frage , da ich Carvacho im Mangerspiel habe , gibt es Aussagen wie lange er ausfällt oder was er hat ?
Genaue Diagnose steht noch aus (evtl. Kreuzband). Es scheint aber eher eine schwerere Verletzung zu sein. Von einigen Wochen bis mehrere Monate ist momentan die Rede.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habt ihr das Interview (Nachbericht) von Trincheri bezüglich u.a.Obiese und George gelesen? Sehr interessant.....
Hänge das von Dir erwähnte mal rein, dass nicht jeder suchen muss:
"Wir haben die Minuten aufgeteilt und wie in einem Videospiel würde ich sagen: „mission accomplished“, gerade mit Hinblick auf unseren harten Spielplan. Es war gut, dass Gavin und Nihad uns Minuten gegeben haben. Ich hätte es sehr gern, dass auch Marvin, Jason und Joshi uns etwas mehr geben. Aber sie müssen einen Schritt machen und die Latte ihrer Konzentration und Mentalität höher legen. Denn wir brauchen sie. Ich kenne jedoch keinen Coach in der Welt, der einen Spieler besser macht, wenn der Spieler das nicht richtig will. Ich kann an der Seitenlinie schreien und jede Show abziehen, aber wenn auf der anderen Seite eine Art Mauer ist, passiert es nicht. Sie haben eine großartige Chance, da Paul, Andi und Leon noch draußen sind. Ich fände es extrem traurig, wenn du die Chance deines Lebens hast und nicht all das machst, was dafür nötig ist. "

Er wird vermutl immer ein ewiges Talent bleiben! Wer weiß, was dem Jungen zu Kopf gestiegen ist. Vllt wird er ja auch falsch beraten und bekommt flausen in den Kopf gesetzt. Sieht man ja an dem Draft, dass er ihn nicht zurückzog verstehe ich bis heute nicht!
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Da passiert genau das, was ich vorhergesehen und befürchtet habe: Er kriegt drei Minuten, macht auf Hero-Baller, holt sich einen Einlauf und versauert auf der Bank. Zu den Bayern zu gehen war vermutlich die zweitdümmste Entscheidung nach dem nicht zurückgezogenen Draft.
In einem Team wie z.B. Braunschweig hätte er vermutlich wenigstens noch eine Chance gehabt, sich in die BBL reinzukämpfen.
Wobei ich auch nicht glaube, dass er die genutzt hätte..
Irgendwie schade.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Mir wurde gestern geflüstert, dass der Tryoutspieler wohl mal im Traininsgcamp der Dallas Mavs war, aber keinen Vertrag bekam.
Ihr wisst ja, ich kenne jemand, der dann wiederum jemanden kennt.

Kann das wer bestätigen? Wenn ja, fällt einem dazu vllt ein Name ein?!
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Mir wurde gestern geflüstert, dass der Tryoutspieler wohl mal im Traininsgcamp der Dallas Mavs war, aber keinen Vertrag bekam.
Ihr wisst ja, ich kenne jemand, der dann wiederum jemanden kennt.

Kann das wer bestätigen? Wenn ja, fällt einem dazu vllt ein Name ein?!
EJ Onu wäre einer, hat allerdings nicht in der spanischen Liga gespielt 😅
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Mir wurde gestern geflüstert, dass der Tryoutspieler wohl mal im Traininsgcamp der Dallas Mavs war, aber keinen Vertrag bekam.
Ihr wisst ja, ich kenne jemand, der dann wiederum jemanden kennt.

Kann das wer bestätigen? Wenn ja, fällt einem dazu vllt ein Name ein?!
Naja Obiesie war auch schon in einem NBA Trainingscamp :weghier:
 

BallDon'tLie

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
Würzburg
Mir wurde gestern geflüstert, dass der Tryoutspieler wohl mal im Traininsgcamp der Dallas Mavs war, aber keinen Vertrag bekam.
Ihr wisst ja, ich kenne jemand, der dann wiederum jemanden kennt.

Kann das wer bestätigen? Wenn ja, fällt einem dazu vllt ein Name ein?!


Der einzige Spieler der in den letzten 10 Jahren bei Dallas im Camp war und eine ACB Vergangenheit hat ist Maurice Ndour. Beides aber schon länger her.

 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Genaue Diagnose steht noch aus (evtl. Kreuzband). Es scheint aber eher eine schwerere Verletzung zu sein. Von einigen Wochen bis mehrere Monate ist momentan die Rede.
Vielen Dank .... dann muss ich eben wohl doch schnell traden im Spiel:( , geht aber eh erst Ende Oktober

...ich hoffe trozdem das es ev doch nicht so schlimm ist .... Gute Besserung
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
63
Das kann ich mir nicht vorstellen, der ist seit 2017 vereinslos und freeagent. Der einzige Aspekt wäre vermutl ein sehr günstiger Preis.
Scheint so nicht zu stimmen. Er hat in den letzten beiden Jahren wohl bei Valencia und Vilnius gespielt (es gibt auch Videos davon). Einige Seiten geben Ihn aber fälschlicherweise als freeagent an. Mal schauen, ob an dem Gerücht was dran ist.
 
Oben