S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Karlheinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Ich fand den Bericht diesmal gar nicht so schlecht 😉
War schon mal schlimmer.
Schön, dass der Coach gerne bleiben würde. Ist ja schonmal ein positives Signal. 🤏
Tatsächlich ist dieser Bericht von Herrn B. meiner Meinung nach inhaltlich okay.
Mit der Überschrift "Wenn Baskets-Trainer Sasa-Filipovski sogar beim Humba-Gehampel mittanzt" zeigt er allerdings mit dem Begriff "Gehampel" mal wieder eine gewisse Arroganz gegenüber dem Basketballsport und in diesem Fall speziell auch noch den Fans gegenüber. Verstärkt noch durch das Wort "sogar". Ganz abgesehen davon, dass es den Vereinsnamen "Baskets" schon seit ein paar Jahren nicht mehr offiziell gibt.
Interesanterweise wurde die Überschrift im ePaper (und somit vermutlich auch in der Printausgabe) abgeändert auf "Wenn der Trainer Humba tanzt" ....
 
Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
53
Ein 11:0 Run kommt nicht von ungefähr. Das macht das Team (wie schon oft hier schon geschrieben, insbesondere auch den Coach) aktuell irgendwie auch aus: Katastrophenphasen werden abgeschüttelt und das Team bringt sich gemeinsam wieder in die Spur.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
93
Es bahnt sich jetzt schon eine denkbar enge Partie an. Aber die Jungs haben sich reingekämpft, das ist wichtig. Mal schauen wie lange Bayreuth das Tempo hochhalten kann, da sehe ich unsere Chance. Dafür muss sich aber die First five steigern.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Unser seit längerem schwächstes Spiel. Irgendwie scheint bei einigen die Konzentration weg zu sein, vielleicht zu viel gefühlter Klassenerhalt. Wäre schade, wenn dieser Schlendrian jetzt tatsächlich einziehen sollte.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
53
Puh... vorhin noch geschrieben, wie das Team sich gemeinsam zurück in die Spur bringt, aber das wird in der zweiten Halbzeit ne schwere Geburt. Phasenweise ist das ja vorne wie hinten vogelwild. Und was ist denn mit der Pick-and-Roll-Verteidigung heute los?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Defensiv hat die Abstimmung einige Male überhaupt nicht gepasst. Das muss nach der Pause besser werden. Bei Moller waren zwei der drei Foulpfiffe ein Witz.
 
Oben