Wirklich wirklich bitter. Das ganze Spiel eigentlich im Griff gehabt und dann so verlieren. Naja, trotzdem macht das Team massig Spaß. Auch Brown darf noch etwas lernzeit bekommen. Kader ist stark verändert und das waren bisher alles Top Teams. Nicht glücklich, aber auf Brown lasse ich erst einmal nichts kommen.
Wenn das für Simmons eine durchwachsene Leistung war, haben wir bei einem guten Verlauf einen Top 10 Spieler. Der Junge ist jetzt schon so brutal stark, das überrascht mich echt extrem. Simmons und Embiid werden und hoffentlich sehr sehr lange richtig viel Spaß bereiten.
Ich bin bei L-james.
Washington, Boston, Toronto, Detroit und jetzt Houston ist alles andere als einfach. Bis auf das Spiel in Toronto hätte man alles gewinnen können, z.T. müssen.
3-2 würde schöner aussehen, ich hoffe jetzt auf eben diesen Record über die nächsten 5 Spiele, dann steht man nach 10 bei 4-6. DAs wäre sehr ordentlich für dieses Auftaktprogramm. Ziel ist es eine positive Bilanz am Ende der Saison zu haben, und die ist noch lang.
Rotation darf Brown aber schon etwas überdenken. Bin froh wenn Holmes wieder da ist, wenn Okafor schon keine Change bekommt.