Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Hayward - verließ die Jazz ohne Gegenwert und man wird das Gefühl nicht los dass es schon länger feststand bzw. machte falsche Hoffnungen
- Kanter - beschwerte sich damals über seine Rolle mit der er jetzt seine Brötchen verdient. Brachte minimalen Gegenwert (glaub indirekt Rubio?)
- Burke - Kam mit großen Worten ging kleinlaut und relativ ruhig.
- Burks - Hat immer alles gegeben aber reichte eben nicht um die Jazz zu überzeugen. Charakterlich einwandfrei.
- Favors - Zu Derrick kann man 0 negatives sagen, hat sich immer zu Utah bekannt und 2x verlängert. Ein drittes Mal sollte es nicht sein und man kann ihm sportlich nichts vorwerfen. Hat sogar versucht sein Spiel zu ändern aber das wirkte gequält und alles nicht natürlich. Ich wünsche ihm als Two-Way-Center bei den Pelicans alles erdenklich Gute, vielleicht bis auf die paar Mal die man gegen die Jazz spielt .
So, schrieb ja bereits oben dass derrick ein ganz feiner ist. Eben weil er so ein netter typ ist, beschert er den jazz sogar zwei 2nd rounder 2021 + 2023 jeweils von den warriors .
sind die nicht irgendwie Top55 protected?
@PistolPete7 Also „alt“ ist schon etwas zu derb formuliert, wie ich finde. Von den drei ü30 Jungs in der S5 lebt doch maximal Conley in gewisser Weise von seiner Athletik, ohne aber darauf limitiert zu sein. Natürlich ist das tendenziell Win-Now, aber alles andere als eine Rentnertruppe. Sieht richtig nett aus auf dem Papier. Green & Mudiay sind da nochmal sehr brauchbare Ergänzungen...
Bin immer noch neidisch auf Conley und über Mitchell muss man als Pistons-Anhänger eh nix mehr sagen - trotzdem gönne ich es euch und werde mir sicher mal das ein oder andere Jazz-Game anschauen...
Ja, die Truppe sieht auf dem Papier richtig stark aus und wird sicher einiges reißen. Ich tippe auf die 2te Runde in den POs
Mudiay?das hat man wohl nie kommen sehen. Mochte ihn in der Draft damals sehr. Stellt sich die frage ob er ne alternative zu exum ist oder schon der ersatz?! Ist ja praktisch exum nur mit 15 kg mehr Zumal die jazz zwar neto offiziell entlassen haben aber ihn gerne fürs minimum erneut verpflichten würden als dritten PG. Exum/Mudiay fehlt aber der Dreier.
Exum würde ich jetzt für versuchen mit einem Pick irgendwie zu shoppen und vielleicht mal bei Stanley Johnson anklopfen?
Wie wäre es mit Josh Jackson? Aus meiner Sicht ist Jackson ein noch größerer Breakout-Kandidat als Mudiay.