Saison 2018/19 - Utah Jazz


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
btw lassen die nuggets lyles zum rfa ziehen. hoffentlich hast du dein lyles profilbild eh noch abgespeichert, pistole. :p:D

perfekter Mann für den Stretch-4 :LOL:

Ingles traden ist auch eine Option und dann dafür Bodanovic und Portis auf 3 und 4 holen. :popcorn1:Defensiv wäre das jedenfalls nicht gerade so potent....
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ingles traden ist auch eine Option und dann dafür Bodanovic und Portis auf 3 und 4 holen. :popcorn1:Defensiv wäre das jedenfalls nicht gerade so potent....

Ingles traden? Wäre ich kein Riesenfan davon, weil Ingles im Gesamtpaket mehr mitbringt als nur einen Dreierschützen. Jedoch wenn man ihn als Bait nutzen könnte/muss um zusätzlich Exums Vertrag zu verschiffen, dann muss man in den sauren Apfel beißen :skepsis:

Ich gehe davon aus, dass sowohl Ingles als auch Exum bleiben. Die Personalie Favors entwickelt sich dagegen zum Krimi weil das von vielen anderen Faktoren abhängt die Tendenz deutet allerdings auf Abschied.

Edit: die bucks wollen ersan immernoch gegen cap relief loswerden. Wenn sich die jazz nicht langsam beeilen geht man leer aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.505
Punkte
113
Rebounding + rimprotection wären gleich 0.

Warum muss eine Stretch 4, vor allem neben Gobert Rimprotection bieten? Das würden Leute wie Mirotic und co. auch nicht.
Nicht dass ich Bogdanovic da als passend sehen würde, aber der gesuchte Vierer muss sicher keine Rimprotection mitbringen, tun die meisten Vierer eh nicht.

Zu Ingles:
Ihn abzugeben wäre völlig daneben, da bin ich bei Erminator, der bringt ein wichtiges Paket mit, extrem cleverer Spieler mit Gefahr von draußen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Warum muss eine Stretch 4, vor allem neben Gobert Rimprotection bieten? Das würden Leute wie Mirotic und co. auch nicht.
Nicht dass ich Bogdanovic da als passend sehen würde, aber der gesuchte Vierer muss sicher keine Rimprotection mitbringen, tun die meisten Vierer eh nicht.

Natürlich muss er das nicht aber mit rimprotection meinte ich zumindest etwas gegenwehr und viel wichtiger noch rebounding.

Bei bogdanovic ist beides gleich 0, weswegen er ne katastrophe auf der 4 wäre.

Es gibt hustle stretch 4er und softe stretch 4. Dass sie defensiv aber eher schwach sind, ist schon klar.

Was passiert wenn 4 mann sich was den rebound angeht auf gobert verlassen hat man gegen die rockets gesehen..

Deshalb wünsche ich mir ersan so sehr für die jazz als alternative. Hat nen riecher für offensivrebounds und nimmt nicht selten charges auf.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Nicht dass ich Bogdanovic da als passend sehen würde, aber der gesuchte Vierer muss sicher keine Rimprotection mitbringen, tun die meisten Vierer eh nicht.

giphy.gif


bin jetzt voll auf dem Trey-Lyles-Zug aufgesprungen! Danke @sh3nx :D
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
bogdanovic ist es also wirklich für 4/73 geworden. nun hat man 2 spieler nach einem career year per free agency holen können und mit ihm hat man endlich den lang gefordeten strech-4er im team. da er auch auf der 3 spielen kann wird er sicherlich auch ein paar backup minuten für ingles machen. ohne oladipo hat er 20.1ppg gemacht. bin nun gespannt wie man sonst noch den kader füllen wird. neto kann man behalten wenn bogdanovc im ersten jahr $17m bekommt.

aber zum abschluss: machs gut favors und danke für 8 1/2 jahre. :cry1::(

/e: oder wird ingles zum sixth man gemacht indem man noch einen pf holt. das wäre genial! :jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
bogdanovic ist es also wirklich für 4/73 geworden. nun hat man 2 spieler nach einem career year per free agency holen können und mit ihm hat man endlich den lang gefordeten strech-4er im team. da er auch auf der 3 spielen kann wird er sicherlich auch ein paar backup minuten für ingles machen. ohne oladipo hat er 20.1ppg gemacht. bin nun gespannt wie man sonst noch den kader füllen wird. neto kann man behalten wenn bogdanovc im ersten jahr $17m bekommt.

aber zum abschluss: machs gut favors und danke für 8 1/2 jahre. :cry1::(

/e: oder wird ingles zum sixth man gemacht indem man noch einen pf holt. das wäre genial! :jubel:

Bogdanovic: ja, von mir aus aber die jazz lieben es 30+ jährigen mit nem 4 jahresvertrag auszustatten. Als eindimensionaler Spieler muss er aber schon mächtig scoren um das gehalt zu rechtfertigen.

Bogdanovic als stretch 4?:confuse::gitche::kopfpatsch:

@sh3nx dir sollte klar sein, dass bogdanovic (vor allem vom skillset) aber sowas von ein small forward ist. In die liga kam er als swingman. Sehe nicht wie der auf der 4 nen impact leisten soll.

Edit: die smileys beziehen sich auf unsere funktionäre wenn sie ihn als stretch 4 bringen wollen und nicht auf dich.

Edit 2 zum fettgedruckten: wer ist denn der erste?hab ich was verpasst?

Edit3: die jazz planen mit bogdanovic als small forward und der plan ist es tatsächlich iwie noch einen echten 4er zu holen und ingles von der bench zu bringen! Damit kann ich leben..
 
Zuletzt bearbeitet:

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
Bogdanovic: ja, von mir aus aber die jazz lieben es 30+ jährigen mit nem 4 jahresvertrag auszustatten. Als eindimensionaler Spieler muss er aber schon mächtig scoren um das gehalt zu rechtfertigen.

Bogdanovic als stretch 4?:confuse::gitche::kopfpatsch:

@sh3nx dir sollte klar sein, dass bogdanovic (vor allem vom skillset) aber sowas von ein small forward ist. In die liga kam er als swingman. Sehe nicht wie der auf der 4 nen impact leisten soll.

Edit: die smileys beziehen sich auf unsere funktionäre wenn sie ihn als stretch 4 bringen wollen und nicht auf dich.

Edit 2 zum fettgedruckten: wer ist denn der erste?hab ich was verpasst?

conley natürlich.

42% vom 3er ist schon mal eine ansage wenn man an favors denkt der in der letzten saison ganze 78 3er genommen hat.

ich denke die s5 steht aktuell mit conley - mitchell - ingles - bogdanovic - gobert. bezüglich fehlender rimprotection wird man sicherlich noch einen klassischen 4er holen - nur halt wem...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@sh3nx conley kommt offiziell via trade ;)

Siehe oben, die jazz planen mit ingles von der bench und bogda als SF. Für 5 minuten kannste den als Not- 4er bringen aber net für 30!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Wie wäre es mit Noah Vonleh? Der ist bei den Knicks jetzt nach dem Signing von Randle raus. Ich glaube als Backup taugt der. Trifft sogar Dreier, wenn auch nur mit geringem Volumen. Solltet ihr den für das Minimum bekommen, wäre der sicher eine nette Verstärkung.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Wie wäre es mit Noah Vonleh? Der ist bei den Knicks jetzt nach dem Signing von Randle raus. Ich glaube als Backup taugt der. Trifft sogar Dreier, wenn auch nur mit geringem Volumen. Solltet ihr den für das Minimum bekommen, wäre der sicher eine nette Verstärkung.

Hm durchaus interessanter spieler muss ich gestehen. Iwie ein härtefall der vonleh. Jazz suchen einen der gute 25 Minuten bringen kann? Vonley wäre fast schon zu gut für 15 minuten und zu schlecht für 25+ minuten?

Jeff green soll auf der liste oben stehen. Wenn man mit green als starter und vonleh als backup aus der free agency rausgehen kann wäre das soo übel nicht ;)
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Wow, was für eine Offseason für Utah. Jetzt auch noch Ed Davis für 2j/10mill. Contender No. 1 im Westen?!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ed Davis und Bojan Bogdanovic sind gute Verstärkungen. Trotztdem bin ich irgendwie enttäuscht, das Favors weg ist :( :cry1:. Er war über viele Jahre eine Identifaktionsfigur für mich als Jazzfan. Ed Davis ist ein guter Ersatz, aber eben nicht Favors.

Die Bogdanovicverpflichtung finde ich super, der Mann bring Scoring und das brauchen die Jazz.

Grundsätzlich sieht man das die Jazz mit dem jetzigen Team älter geworden sind und ein recht kleines Zeitfenster von vielleicht 2 Jahren haben um eine Meisterschaft zu holen. 1-2 gute Verpflichtungen für die Bench sollten noch getätigt werden.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
also für die jazz eine sehr gute offseason bis jetzt

conley ertraded, bogdanovic und ed davis verpflichtet :jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Woah! Ed davis wurde geholt und soll (laut diversen quellen)den backup von rudy geben. Sehr starker move! Die Rotation auf der 5 bleibt also immernoch top!

Stretch 4 dagegen - still missing. Muss noch einer kommen und die hoffnung lebt weiter, dass man in milwaukee anruft ;)
 
Oben