PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Da muss ich auch noch etwas mitsenfen:
Ich finde ja die Jazz hatten etwas Herz für etwas unter dem Teppich gekehrte Helden Weiß aber nicht, ob da jemand wirklich im Team hängen bleibt...
#57 Miye Oni. Er ist auch der erste NBA-Spieler aus der Ivy League seit Jeremy Lin 2010 in die NBA kam. Absolutes SG-Gardemaß mit 1,96m/95Kg. 6-11er Wingspan, starke Leap-Werte. Hab ihm gern zugeguckt im College, auch wenn ich ihn nur in der Tourney-Season sah. Sinn für Defense und den freien Mann, mannschaftsdienlich, smart, hatte aber auf gehobenem College-Niveau stärkere Probleme sich offensiv durchzusetzen. Trotzdem sehr nice der Pick.
#53 Justin Wright-Foreman von einer kleinen ziemlich unbeachteten Conference, blieb öfter mal das komplette Spiel auf dem Feld, schon recht ballverliebt. In der kleinen Combine und Team-Workouts killte der Guard jedenfalls regelrecht alles und jeden und hat sich so Platz verdient. Nur 1,88m groß aber gute 6-8er Wingspan. Wäre überraschend, wenn er es in den Kader schafft…
#50 Jarrell Brantley ist mir völlig unbekannt. Hab jetzt nur auf die Schnelle gelesen, dass auch er wie die anderen oben ein Senior ist. Jazz gingen also auf Erfahrung. Da haben die Jazz mal wirklich einen Namen aus dem Hut gezaubert Kleiner, ganz schön wuchtiger Power Forward, wenn man die Clips so ansieht:
Danke für deine ausführlichere Analyse
Ich finde Oni und Wright-Foreman recht interessant, Brantley hat eine ordentliche Wingspan und sieht mir aus wie ein kleiner Millsap.
Sehr wahrscheinlich wird keiner der drei jetzt die große Hilfe werden die man braucht, aber wenn es nur einer der dreien schafft ein passabler Bankspieler zu werden, dann haben die Jazz es richtig gemacht.
Ich fand es etwas schade, dass die Jazz sich nicht am Ende der ersten Runde eingekauft haben. Gerade Little, Kabengele oder Johnson, die ich gern gehabt hätte, waren bis 25 zu haben und einige Teams haben dieses mal wirklich hart ihre Picks geshoppt.