Würde die Finger von Conley lassen. Sollen sich die anderen ruhig überbieten. Bringt wenig sich den Cap mit Conley über die nächsten 2 Jahre zuzuballern, da er zunächst 32 Mille und dann 34 Mille verdienen würde.
Da würde ich lieber auf einen Fortschritt von Donovan Mitchell bauen und die 32 Mille in einen waschechten Stretch 4 + 3 & D Point Guard investieren als nur in einen Point Guard.
Um mal Namen zu nennen. Ein Tobias Harris + George Hill* wären mir lieber als nur ein Mike Conley. Anstelle von Hill könnte es auch Patrick Beverley werden aber man muss mal sehen wer seine Playeroption zieht und bei wem auf die Teamoption verzichtet wird. Ich bestreite hier definitiv nicht die Klasse eines Conleys aber nur bringt es nichts wenn auf der 4 weiterhin unser bester Mann dann Crowder oder Sefolosha heißen.
Das Gehalt von Exum tut hier nochmal besonders weh und könnte die Chancen der Jazz zusätzlich schmälern. Was wollen die Grizzlies denn mit Exum noch anfangen wenn sie an #2 ihren Jo Morant kriegen? Also ein Deal um Exum mit den Grizzlies halte ich für ausgeschlossen und grundsätzlich ist Dante mit den Skills + Verletzungshistorie sehr schwer zu vermitteln. Gleichzeitig müssen die Jazz auch entscheiden ob Favors Teamoption zu rechtfertigen ist, wenn er im Best Case Sixth Man Minuten bekommt.
*Kann mir nicht vorstellen, dass die Bucks die 18 Mille für Hill ziehen werden, wenn gleichzeitig Brogdon verlängert werden soll.
edit: Also sieht auf den ersten Blick nicht so gut aus:
Das würde auf keinen Fall für Harris reichen. Muss sich Zanik was einfallen lassen
Sagte ja, dass Exums Contract richtig wehtut. Den weg und du hättest deine 30 Mille, die ich maximal für Tobias Harris kalkuliere.