Wenn man so bisschen zwischen den Zeilen liest, wird Lindsey im Sommer was machen (wollen). Er meinte die Jazz seien ein gutes aber kein überragendes Team. Zudem möchte er Favors halten, womit ich davon ausgehe, dass die Option gezogen wird und er zurückkehren wird. Entweder als Starter auf der 4 oder als Gobert-Backup, das steht wohl noch nicht fest. Vielleicht auch mit Favors zu günstigeren Konditionen verlängern? Ich denke Favors ist einer der besten Defender auf seiner Position und ein integraler Bestandteil der starken Jazzdefense. Offensiv braucht man aber dringend eine Ergänzug zu Gobert.
Einige Reports gehen davon aus, dass die Jazz wieder bei Memphis anklopfen werden und nach Conley fragen werden. Jrue Holiday wäre auch ein Kandidat, wenn die Pels sich zu einem Neuaufbau ohne Davis entscheiden sollten. Ich bin gerade auch nicht sicher, ob man Rubio halten soll oder nicht.
Korver hingegen soll einen Rücktritt in Erwägung ziehen, womit die Jazz immerhin 7,5 Mio einsparen würden. Dafür könnte man sich günstigere Alternativen wie Ellington oder Bullock holen. Ein weiteres Fragezeichen ist wohl auch Exum, den wir endgültig abhaken können und mit einem Pick abgeben um seine 23 Mio für die nächsten beiden Jahre einzusparen und wen fitteren holen. Sefolosha sollte man gehen lassen. Udoh als 4. Mann wäre eigentlich ganz nützlich, aber nicht für 3,4 Mio.
Neto, O'Neale und Niang haben ungarantierte Vertäge, aber ich würde die Dreien auf jeden Fall behalten. O'Neale ist ein Schnäppchen, Niang hat sich gut gemacht zum Ende der Saison hin. Neto ist ein guter 2./3. Mann auf der 1.