tjoa das war ein Spiel ohne Wert, aber mit einigen neuen Erkenntnissen. Die Jazz B-Elf ohne Gobert, Mitchell, Rubio und Favors konnte lange mit den Clippers mithalten. In der Verlängerung ging dann die Luft aus. Das Ergebnis hat allerdings nur kosmetischen Wert, die 50 Siege wurden erreicht, mit dem Saisonverlauf bin ich zufrieden.
Grayson Allen hat heute totale Narrenfreiheit genossen und 40 Punkte erzielt! Das ist einer weniger als Mitchell letztes Jahr, als er den teaminternen Rookierekord von Griffith gebrochen hat. Es scheint als hätte Allen doch eine Zukunft in der NBA, auch wenn seine Wurfauswahl besser werden muss. Seine Rookiesaison war durchwachsen, aber in den letzten Spielen gab es ein paar Lichtblicke, wie das 23-Punkte-Spiel gegen Sactown. Bradley mit einem double-double, ich hoffe der wird nächstes Jahr mal eine sinnvolle Verstärkung. Ansonsten durften auch Niang und Udoh das Scoringboard ein bisschen auffüllen.
Was sicher ist, ist das die Jazz nun doch gegen Houston in der ersten Runde randürfen. Das sind die schlechten Nachrichten...