Du bist ja lustig. Meiner Meinung nach ist er eine Nulpe
Und ich schau die Spiele auch.
Aber vielleicht habe ich einfach nicht so viel Ahnung wie Du!?
Ich sehe da weder ein besonders gutes Dribbling, noch gute Abschlüsse, noch Swagger. Nicht viel.
Defensiv ist er bemüht. Aber als Fanbase hält man den Picks lange die Stange, das verstehe ich schon
Mitnichten habe ich irgendwas dergleichen in meinem Post behauptet. Man kann Fultz sicherlich vieles absprechen, aber bestimmt nicht seinen Einsatz, anders ist deine Bemerkung "bekifftes Reh" nicht zu interpretieren.
Für mich als Laie ist es offensichtlich, dass Fultz extreme mentale Probleme hat, startet er das Spiel mit einem Erfolgsmoment, sehen auch die restlichen Minuten bei ihm in der Regel sehr ordentlich aus, startet er mit einem Fehler/Fehlwurf/seltsamer Wurftechnik etc. spielt er dagegen komplett gehemmt und gibt den Ball schnell ab und läuft in die Ecke.
Für meine Begriffe wird die Situation desaströs behandelt. Erst will man Gerüchten zufolge im Sommer Fultz partout nicht in Trades inkludieren und jetzt sieht er trotz teils solider/guter Ansätze selten das Feld. Hier hätte man ihn vor allem vor Butler viel konsequenter 30+ Minuten spielen lassen sollen, auch wenn das zu Lasten des ein oder anderen Sieges gegangen wäre. So hat man jetzt bei ihm die durchaus kostspielige Option gezogen und hängt bei ihm im Nirgendwo fest, weil man noch weniger als vor der Saison über ihn Bescheid weiß.
Deiner letzten Bemerkung stimme ich definitiv zu, natürlich überhöht man als Fan dann auch entsprechend positive Momente und sieht vielleicht auch Dinge die so nicht der Realität entsprechen. Aber ich bin nach wie vor von seinem Talent überzeugt. Die Würfe aus dem Dribbling sehen bspw. fantastisch aus und sind auch nicht zu verteidigen. Einzig die Ergebnisse bleiben bisher aus. Ein weiteres Mysterium ist hier für mich auch der Catch&Shoot 3er. Der fiel sehr zuverlässig zu Beginn der Saison, sah auch ordentlich aus, nur nimmt er diese überhaupt nicht mehr.
Für mich ist die ganze Situation jedenfalls äußerst mysteriös und ich bin der festen Überzeugung, dass Fultz mit mehr Sicherheit im Rücken und mehr Bestätigung innerhalb des Trainerteams eine deutlich selbstbewusstere/bessere Rolle einnehmen würde. Ich würde dennoch gerne sehen, dass er seinen Agenten feuert und auf jemanden setzt, der nicht vorschnell nach einem Mal Benchen der Organisation den Mittelfinger zeigt.