Wer hätte das gedacht?
Die Fultz Sache wird irgendwie immer komischer. Am Anfang der Season sah das einigermaßen ok aus, war ja auch klar das es nicht so schnell gehen wird und das er Zeit braucht. Aber von Woche zu Woche wird das ganze immer schlechter. Am besten sieht man das echt an den Freiwürfen. Jetzt kommen ja auch die News raus, das Hanlen und Fultz den Kontakt abgebrochen haben ... Kein Plan wem seine Schuld das jetzt ist, vielleicht lag es an der Aussage von Hanlen das Fultz immer noch verletzt sei. Man weiß es nicht. Hanlen hat über den Sommer definitiv geholfen, deswegen finde ich das ganze jetzt nicht wirklich toll. Man weis aber halt nicht wirklich was da jetzt abgelaufen ist. Es ist einfach schade, wenn man Videos von Fultz aus der Zeit in Washington sieht, würde genau dieser Spielertyp ins Team passen und er war einfach ein überragender Spieler ...
Es wird doch in diesem zustand niemand ein vernünftiges Angebot für Fultz abgeben, wenn dann der Kerl packt es hier oder seine NBA Karriere ist so gut wie vorbei.
Was ich mitbekommen habe, kann man nur die 2 Mio. $ anbieten, die er im nächsten Jahr verdient hätte. Also im Grunde wird man ihn nicht halten können, wenn sich ein Team entscheidet mehr als das zu offerieren.
Was ich mitbekommen habe, kann man nur die 2 Mio. $ anbieten, die er im nächsten Jahr verdient hätte. Also im Grunde wird man ihn nicht halten können, wenn sich ein Team entscheidet mehr als das zu offerieren.
Aus meiner Sicht ist er ganz normal fa und man kann auch ihm die Millionen an den Kopf werfen. Man hätte ihn nur viel günstiger halten können
Volle Fehleinschätzung von Brown
Die Fultz Sache wird irgendwie immer komischer. Am Anfang der Season sah das einigermaßen ok aus, war ja auch klar das es nicht so schnell gehen wird und das er Zeit braucht. Aber von Woche zu Woche wird das ganze immer schlechter. Am besten sieht man das echt an den Freiwürfen. Jetzt kommen ja auch die News raus, das Hanlen und Fultz den Kontakt abgebrochen haben ... Kein Plan wem seine Schuld das jetzt ist, vielleicht lag es an der Aussage von Hanlen das Fultz immer noch verletzt sei. Man weiß es nicht. Hanlen hat über den Sommer definitiv geholfen, deswegen finde ich das ganze jetzt nicht wirklich toll. Man weis aber halt nicht wirklich was da jetzt abgelaufen ist. Es ist einfach schade, wenn man Videos von Fultz aus der Zeit in Washington sieht, würde genau dieser Spielertyp ins Team passen und er war einfach ein überragender Spieler ...
Es wird doch in diesem zustand niemand ein vernünftiges Angebot für Fultz abgeben, wenn dann der Kerl packt es hier oder seine NBA Karriere ist so gut wie vorbei.
bleibe weiterhin skeptisch bzgl der sixers. embiid ist ein biest und einer der 10 besten nba spieler, aber sonst ist der kader nichts besonderes. simmons hat seine qualitäten, aber er ist ein limitierter spieler. anscheidend hat er sich offensiv null weiterentwickelt. ich weiß auch nicht, ob er sich noch stark weitereinwickeln wird. fultz ist dagegen eine herbe enttäuschung. glaube, er wird ein bust. saric und covington waren ordentliche role player mit klaren stärken und offensichtlichen schwächen. sind natürlich fan faves, da sie teil des hinkie-prozesses waren. mit butler kommt aber eine eindeutige qualitative steigerung. butler ist in meinen augen besser als ein paul george und bringt an beiden enden eine seltene qualität rein. zwar braucht er den ball in seinen händen und man weiß noch nicht, wie er mit den anderen harmonieren wird, aber dieses risiko musste philly eingehen. denn mit dem aktuellen kader wäre man kein championship contender. dafür reichte das talentlevel auch nicht. celtics und bucks sind einfach viel weiter, sind eingespielter und haben einen talentierteren kader.
insgesamt kann man doch sagen, dass der radikale weg hinkies nicht unbedingt erstrebenswert ist. man hat embiid gekriegt, gut, aber mit einer normalen variante hätte man ihn wohl auch bekommen. simmons ist jetzt auch kein dekadentalent und die anderen gehorteten spieler wie covington sind okay bis gut, aber nicht unbedingt unersetzbar. man hätte das alles viel einfacher gestalten können, ohne diesen umstrittenen rebuild.
da ist der warriors (vor der durantära), celtics und bucksweg immer noch der vielversprechendere. so viel potential sehe ich einfach nicht bei den sixers. mit butler kriegt man wenigstens einen top 15 spieler. mit ihm hat man wenigstens die chance, contender zu werden. ohne ihn wäre man ein 2. runden team a la wizards. also genau das, was man eigentlich vermeiden wollte und als grund angegeben wurde, warum man radikaltanking betrieben hat.