D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich weiß es auch: Valuev wird mehrfach von einem deutlich kleineren schwarzen Mann umarmt. Ich muss den Kampf nicht unbedingt haben, aber das geht mir bei allen Valuev-Kämpfen so.
sabatai schrieb:Man hätte sich damals nicht für den Kampf gegen Wladimir, sondern für einen Kampf gegen Sinan entscheiden sollen. Dann würde Peter jetzt gegen Rahman um die Weltmeisterschaft boxen und sich nicht mit Leuten wie Long herumplagen.
Genau dasselbe dachten auch die meisten,als Sam gegen Williams geboxt hat.jisi schrieb:Denn Sinan wäre wohl kaum ein ernst zu nehmender Gegner für Peter gewesen.
hawk schrieb:Genau dasselbe dachten auch die meisten,als Sam gegen Williams geboxt hat.
Ich wäre mir da nicht so sicher
Bendit schrieb:Ich mir auch nicht!
Sir schrieb:@ Buster: ich denke ich kenne die Stärken und Schwächen von Peter. Denke wir werden sehr bald sehen wer Recht behält. Peter kann imo jeden der 4 WM besiegen und erst recht Leute wie Akinwande und Co.
Im übrigen hat Wladimir sicherlich kein Granitkinn aber auch kein Glaskinn.
Wo steht Byrd nun bei dir im Ranking ?
WBC schrieb:Imbragimov würde gegen Peter jämmerlich untergehen
His Royness schrieb:ich mir auch.
Ein Kampf gegen Ibragimov wäre äusserst begrüßenswert. Das ist derzeit vielleicht sogar das interessanteste Duell im Schwergewicht. Der Sieger dieses Kampfes ist IMO definitiv die Nummer zwei der Szene und hat das Anrecht die Nummer eins, also Wladi, zu boxen. Was will man mehr...
Irgendwie kann ich dir beim thema Peter nie ganz folgen. Ibragimov wäre Peters erster großer Sieg. Und das gegen einen Boxer der zwar sehr gut ist, aber seine Klasse auch noch gegen Top10 Leute beweisen muß.
Da kommen doch nun wirklich noch Boxer wie Brewster,Rahman und Lyakhovich vor ihm. Imho auch noch Maskaev.
Im Forum scheint das Peter Fieber ausgebrochen zu sein.
sabatai schrieb:Eigentlich sind nur Teddy, Chris und Ich Peter Supporter. Die meisten Anderen halten ihn für eindimensional, fett und langsam.
sabatai schrieb:Die Schuld sollte man eher bei Duva suchen. Peter kann nichts dafür, dass Duva ihm so eine Lusche
sabatai schrieb:Eigentlich sind nur Teddy, Chris und Ich Peter Supporter. Die meisten Anderen halten ihn für eindimensional, fett und langsam.