San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Spurs holen sich McCallum von den Kings als Josephersatz für einen 2nd Rounder. Ich finde, das ist ein guter Deal für die Spurs. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Spurs holen Boban Marjanovic.
2,22, Center des Jahres in der Euroleague, tolles Ballgefühl, guter Mitteldistanzwurf aber auch extrem langsam, eigentlich kein Typ für das NBA-Tempo. Typ Haddadi/Muresan. Trotzdem, kann sicher von Manu und Diaw profitieren.


Gegen diese körperlichen Ausmaße sieht selbst ein Schortsianitis relativ klein aus (0:40),
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bonner will return to Spurs

giphy.gif


spurs2.gif
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Sag mal John Lennon, welche Affinität hast du eigentlich zu Matt Bonner, du feierst den ja regelmäßig ab :D
Sonst interessiere ich mich ja nich sonderliche für die Summer-League, aber Kyle Anderson macht da schon einen echt starken Eindruck, mal sehen was er in der kommenden Saison so an Spielzeit sehen wird.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
622x350.jpg


Die #12 wurde doch damals mit Bruce Bowen retired.

Finde ich seltsam das man dann Aldridge die Nr wieder gibt.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Bruce Bowen hat es selbst angeboten...

Achso ok.

So was ähnliches war doch auch damals in Detroit der Fall. Monroe trug die #10, welche dann während der Saison Retired wurde, von Dennis Rodman. Er erlaubte es auch, das Greg Monroe weiterhin mit der #10 auflaufen durfte.
Meiner Meinung nach, sollten Trikotnummer die schon an die Hallendecke gezogen wurde, dann auch für immer gesperrt bleiben. In Chicago wird nie wieder ein Spieler auf die Idee kommen die #23 zu tragen, oder in LA die #32 usw.

Beste Beispiel LA: Steve Nash trug in Phoenix und Dallas die ganze Karriere die #13. Dann kommt der Wechsel zu den Lakers, die #13 kann er nicht tragen, sie hängt im Staples Center an der Decke, leider ist zu dem Zeitpunkt der gute Wilt Chamberlain auch nicht mehr unter uns, somit kann Nash ihm nicht fragen, und Wilt ihm auch kein OK geben.
Also was hätte Nash tun sollen, darauf bestehen mit der 13 aufzulaufen, oder ebene eine freie Nr. wählen...

Bruce Bowen war in San Antonio ein wichtiger Bestandteil der Duncan-Popp Ära / Dynastie. Das sein Trikot retired wurde, finde ich sehr angemessen - somit hätte die #12 auch für immer aus dem Verkehr gezogen gehört.
Soweit meine Meinung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Bowen war ein guter Defender, aber dann gleich die Nummer retiren? Es gibt Spieler die haben besser oder länger für ihr Team gespielt und da hat niemand die Nummer retired. Klar 3x Meister, aber das wurde Rodman mit den Bulls auch. Hängt irgendwo im United Center aber die Nr. 91 an der Decke oder Derek Fisher bei den Lakers? :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Bowen's Shirt aufhängen? Ne du, unnötig. Man kann ja eine andere Zeremonie finden um Spieler zu ehren.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Achso ok.

So was ähnliches war doch auch damals in Detroit der Fall. Monroe trug die #10, welche dann während der Saison Retired wurde, von Dennis Rodman. Er erlaubte es auch, das Greg Monroe weiterhin mit der #10 auflaufen durfte.
Meiner Meinung nach, sollten Trikotnummer die schon an die Hallendecke gezogen wurde, dann auch für immer gesperrt bleiben. In Chicago wird nie wieder ein Spieler auf die Idee kommen die #23 zu tragen, oder in LA die #32 usw.

Beste Beispiel LA: Steve Nash trug in Phoenix und Dallas die ganze Karriere die #13. Dann kommt der Wechsel zu den Lakers, die #13 kann er nicht tragen, sie hängt im Staples Center an der Decke, leider ist zu dem Zeitpunkt der gute Wilt Chamberlain auch nicht mehr unter uns, somit kann Nash ihm nicht fragen, und Wilt ihm auch kein OK geben.
Also was hätte Nash tun sollen, darauf bestehen mit der 13 aufzulaufen, oder ebene eine freie Nr. wählen...

Bruce Bowen war in San Antonio ein wichtiger Bestandteil der Duncan-Popp Ära / Dynastie. Das sein Trikot retired wurde, finde ich sehr angemessen - somit hätte die #12 auch für immer aus dem Verkehr gezogen gehört.
Soweit meine Meinung.

im Grunde hast du recht. hängt das Dingen einmal unter der Decke, sollte es dort bleiben.

andererseits verstehe ich die Meinung, dass Rollenspieler nicht diese Ehrung "verdient" haben... das sollte wirklich Leuten wie MJ, Bird, Magic... vorbehalten sein :-/
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Bowen war ein guter Defender, aber dann gleich die Nummer retiren? Es gibt Spieler die haben besser oder länger für ihr Team gespielt und da hat niemand die Nummer retired. Klar 3x Meister, aber das wurde Rodman mit den Bulls auch. Hängt irgendwo im United Center aber die Nr. 91 an der Decke oder Derek Fisher bei den Lakers? :D

Bowen's Shirt aufhängen? Ne du, unnötig. Man kann ja eine andere Zeremonie finden um Spieler zu ehren.

Schon alles längst geschehen. :)

SStars_EvansCE114-web.jpg


 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.635
Punkte
113
Immer wenn ich die Nummern der Spurs unter der Decke sehe, muss immer daran denken, dass sie eigentlich schon jetzt 3 weitere Nummern hochziehen könnten :D
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Bei den Spurs fehlt mir mittlerweile das absolute Teamplay, dass sie vor zwei Jahren zum Meister machte. War schon letzte Saison zu sehen als Leonard eine größere Rolle bekam. Jetzt mit Aldridge rückt man weiter ein Stück davon ab. Schade.
 
Oben