DOA schrieb:Soooooo... die saison ist jetzt fast zu ende und ich habe fast keine zweifel,dass das team ,nach dem dieser thread benannt ist, champion wird.
es gibt kein team dass ohne ihren absoluten supersstar so gut, effektiv und erfolgreich spielt. und duncan wird ja seit anfang der saison geschont (nur 34min !!!!). in den PO wird duncan dann wieder mehr minuten bekommen und die spurs werden alles überrollen.
Dieses jahr kann der champion nur San Antonio sein!!!!
Omega schrieb:Du bist ja ein Kasper, warum "verachtest " Du Popovich, hat er Dir Deinen Teddy geklaut?
Da bin ich ja froh, dass Du die Welt darüber aufklärst :love2:TheReignman schrieb:wer sowas von konservativ ist verdient meine verachtung
und achja.....ich erinnere mich da immer gerne an die zeit wo der admiral MVP der liga war und die spurs die rockets in den conference finals nicht schlagen konnte, da ihre defensiv-taktik absurd war, obwohl man mit dennis rodman einen der besten defender im frontcourt hatte. und wer hatte damals noch als GM seine finger im spiel? gregg popovich....
YaoMac schrieb:Wusstet ihr eigentlich mit wem Tony Parker zusammen ist? Der Hammer... Eva Longoria...BABY:thumb:
Die Amerikaner sind doch alle gleich dumm. Seit wann liegt Argentinien in Europa :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Fro schrieb:"two best Europeans on the team (Parker and Manu) know that on the spurs they are no better than any other player on the team.
Tut mir Leid hab es etwas übertrieben, kommt nicht wieder vor.Kent Brockman schrieb:gab es nicht mal eine smilie-begrenzung pro post?