Competition
Administrator a.D.
Totto schrieb:Zitat von D. Crosby
Dumm nur, dass diese pauschal abfälligen Äußerungen von Usern wie Francois, Competition, mir und "Konsorten" (ja, wer sind denn die? , nur der Verhältnismäßigkeit wegen einmal gefragt) nicht kommen und wir trotzdem als "Hater" bezeichnet werden. Damit hast Du auch mal ein paar Namen.
Du hast noch Der alte Mann und tullipan vergessen. Demgegenüber steht ... ? Jisi ?
Was hast Du denn auf einmal für ein Problem :confused: ? Du kannst mich natürlich unter einer Pauschalaussage subsumieren, das steht Dir frei. Du kannst Dir jedoch auch gerne meine postings richtig durchlesen, wenn Du schon irgendwie auf mich Bezug nimmst .
Du wirst in diesem Forum in keinem Subbereich und auch nicht im Archiv einen Hater-Beitrag von mir über Wladimir finden, da ich ihn nicht "hate" . Wenn ich ihn nicht für die Lichtgestalt des Boxens halte, begründe ich dies ebenso wie meine Einschätzung, daß er zur Zeit ganz sicher einer der Top 5 im Schwergewicht ist. Dies alles tue ich ohne Verwendung von Kotz- oder Idiotensmilies.
Was nicht verwechselt werden darf sind meine nicht zimperlichen postings gegenüber Jisi. Um das mal klar zustellen: Jisi ist nicht Wladimir ! Ein Angriff auf sie macht einen nicht zum Wladimir-Hater .
Warum wird sie angegriffen? Weil ihre Herleitungen von Aussagen einfach Müll sind. Das darfst Du gerne anders sehen, aber es wäre der allgemeinen Diskussion schon förderlicher, wenn Du Kritik ihr gegenüber nicht mit Kritik an Wladimir verwechselst .
Und wenn Jisi in Deinen Augen alleine dasteht, drückt dies einfach den Ekel vieler Forums-User gegen diesen primitiven Spam aus. Dies ist der Grund, und nicht daß eine Überzahl Hater gegen ein Groupie steht. Klitschko-Hater gibt es nämlich seit Franz´Bannung nicht mehr (sonst nenn mir mal einen), Groupies leider wohl!
Gruß, Competition