Überall ist er in den Top 5 gerankt, aber ja, er wird kaum Top 10 sein.
Ich hab derzeit echt wenig Zeit, um so wirklich konzentriert einen Fight zu scoren (deswegen hatte ich ja bei meinen letzten Scorings auch viel vorher abgebrochen, wenn es eindeutig war). Ich guck also schon, aber eher nebenbei und dann erscheint mir Scoring halt etwas unseriös.Mist, da habe ich mich an die späteren Kämpfe nur noch orientiert.
Scorst Du eigentlich noch Kämpfe bzw. schaust Du Dir welche an? Davon war zuletzt nicht mehr viel zu sehen.
Kann ich verstehen. du darfst aber nicht vergessen, dass er halt sportlich einen wm titel und somit wieder den undisputed status bringen kann. ob du oder ich es interessant finden, ist was anderes. ich glaub auch dass scull hier keine landschaft sehen wird. trz jz hier von einer enttäuschenden ansetzung zu sprechen ist etwas zu hart. Da musst du dich über die boxrankings beschweren die das ermöglicht haben nicht über caneloSehe ich in Bezug auf Canelo-Scull anders. Der eine ist seit Jahren ein P4P Boxer, die Nr. 1 der Gewichtsklasse, einer der grössten mexikanischen Boxer, ein glasklarer Hall of Famer, und ist immer noch ziemlich gut im Saft.
William Scull ist ein Papierchampion, der vielleicht nicht mal in die Top10 der Gewichtsklasse gehört. Die meisten jungen Boxer würden sich wünschen so weit zu kommen wie ein Scull, aber gemessen an Canelos extrem hoher Latte ist er ein äusserst unwürdiger Gegner. Scull würde als ein 1-10, 1-15 oder 1-20 Aussenseiter in den Ring gehen. Im Angesicht dessen, dass es deutlich würdigere und spannendere Herausforderer geben würde, bin ich bei dieser Ansetzung sehr enttäuscht und hat für mich sportlich sehr wenig Mehrwert.
Perfekt beschrieben. Ein charles oliviera würde mit seiner kampfstatistik (35-10) im Boxen schon bei seiner 2ten Niederlage völlig abgeschrieben. In der UFC gehört er zu den besten und ist sehr hoch geranked. Das ist etwas was den Boxfans fehlt: Verständnis und Geduld. Ein Devin Haney so sehr man ihn hasst, aber er wird jz völlig abgeschrieben obwohl er grd mal 26 ist.Für mich nehmen leider aktuell subjektive Beurteilungen überhand: aus jedem Talent wird gerne ein Hype gemacht, weil da noch ein Gegner fehlt, der mal zurückschlägt. Top10-Boxer sind oft ähnlich unwürdig, weil sie vielleich noch keinen richtig starken Boxer gekämpft oder schon mal verloren haben. Und selbst ein Weltmeister ist bei der Niederlage schnell ein "Bum", "Past Prime"
man muss aber dazu sagen, er hat jeden dieser gegner wirklich abgefrühstückt. Ivanov war laut boxrec auf platz 36. shvedenko auf platz 50, der noch einen titel eliminator gegen scull kämpfte. artur reis in deutschland in 4 runden vernichtet. klar keiner dabei der jz top 10 ist. aber iglesias ist aufjedenfall höher zu ranken als platz 50 vermutlichOsleys Iglesias
renommierte magazine haben den kampf anders gesehen als die fans.Hätte er gegen Shishkin das Heimurteil nicht gekriegt, - wie es die meisten auch so sahen, wäre er natürlich nicht mehr in der Top10 zu finden.
man muss aber dazu sagen, er hat jeden dieser gegner wirklich abgefrühstückt. Ivanov war laut boxrec auf platz 36. shvedenko auf platz 50, der noch einen titel eliminator gegen scull kämpfte. artur reis in deutschland in 4 runden vernichtet. klar keiner dabei der jz top 10 ist. aber iglesias ist aufjedenfall höher zu ranken als platz 50 vermutlich
was ich an solchen diskussionen wie "er hat aber keinen top 10 fighter besiegt " schwer finde, ist die missachtung folgender argumente:Das definitivBislang schaut Iglesias nach dem real deal in der Gewichtsklasse aus, der vermutlich aber genauso gut Gefahr im Halbschwergewicht ausstrahlen kann. Die Gegnerwahl ist natürlich auch deshalb bescheiden, weil nicht wirklich jemand gegen ihn ran möchte. Freiwillig boxt den keiner, da muss schon ein Final Eliminator anstehen.
was ich an solchen diskussionen wie "er hat aber keinen top 10 fighter besiegt " schwer finde, ist die missachtung folgender argumente:
wenn haben die anderen top 10 bitte besiegt (außer canelo),
wie hat er sie besiegt? es ist schon ein unterschied wenn du machbare gegner zerberstest oder dich schwer tust, das ist für mich auch ein Qualitätskriterium
Der hat doch jetzt erst eine Niederlage.Man denke an Makhmudov, der auch gehypt wurde...
Er hat zwei Niederlagen. Gegen Vinello wurde er 8 Runden lang verprügelt und verlor durch TKODer hat doch jetzt erst eine Niederlage.
Der hat sich selbst abgemeldet. Denke die Möglichkeit Makhmudov vielleicht nicht mehr in einem Boxring wieder zu sehen, ist sehr hoch.Man darf auch nicht gleich jeden wieder abschreiben.![]()
Hatte ich nicht mehr auf dem Schrim, Schirm kaputt.Er hat zwei Niederlagen.
Trotzdem muss er ja auch mit 2 Niederlagen in "einer Phase" nicht gleich die Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Das mag sein. Nur hat Makhmudov selbst durch klingen lassen das es das gewesen sein wird, wenn er Vianello nicht besiegen kann. Sind zwar jetzt erst 5 Monate nach seiner Niederlage vergangen, aber es ist gut möglich das er nicht mehr wiederkommen wird.Da bist du mir manchmal zu resolut.
Bis September könnten doch beide noch einen Kampf einschieben, oder etwa nicht?
Jedenfalls kämpft doch zumindest Canelo auch noch im Mai normalerweise.
Wird es diesmal keinen Mai-Kampf von ihm geben? Scull vllt? Oder sonst jmd anderes?
Und mal wieder vielen Dank für Deine informative Antwort! @DeontayCrawford ist immer recht inaktiv, der wird nichts machen vor September. Bei Canelo ist der Mai durchaus ein Thema und angeblich wird es Scull. Das wäre natürlich ein sinnvoller Kampf, weil man danach Canelo vs. Crawford als Undisputed-Kracher zusätzlich vermarkten kann.
Wenn Canelo im Mai und September kämpfen sollte, dann wäre mir dieses Hochziehen eines Weltergewichts nicht mehr soooo wichtig.
Ich würde mich persönlich aber so richtig ins Fäustchen lachen, wenn Scull vielleicht den Überraschungserfolg davonträgt und den September-Kampf mit Crawford durchkreuzt
Aber Stand jetzt ist noch überhaupt kein Kampf fix und alles rein hypothetisch.
Bevor Scull gegen Canelo gewinnt gefriert die Hölle zu Eis.Crawford ist immer recht inaktiv, der wird nichts machen vor September. Bei Canelo ist der Mai durchaus ein Thema und angeblich wird es Scull. Das wäre natürlich ein sinnvoller Kampf, weil man danach Canelo vs. Crawford als Undisputed-Kracher zusätzlich vermarkten kann.
Wenn Canelo im Mai und September kämpfen sollte, dann wäre mir dieses Hochziehen eines Weltergewichts nicht mehr soooo wichtig.
Ich würde mich persönlich aber so richtig ins Fäustchen lachen, wenn Scull vielleicht den Überraschungserfolg davonträgt und den September-Kampf mit Crawford durchkreuzt
Aber Stand jetzt ist noch überhaupt kein Kampf fix und alles rein hypothetisch.
Bevor Scull gegen Canelo gewinnt gefriert die Hölle zu Eis.
Scull hat aber auch absolut nichts um Canelo auch nur im geringsten zu ärgern oder sogar ein wenig gefährlich zu werden.
Das wird ein fetter payday für Scull und das wars dann auch.
Darauf hat die Welt vermutlich gewartet. Mayweather wäre für sowas in der Luft zerrissen worden seinerzeit.